Inspirationsquelle Natur

Gestern hatten wir einen wundervollen sonnigen, aber doch noch recht kühlen Tag, wobei man an einem windgeschützten Plätzchen durchaus ein wärmendes Sonnenbad hätte nehmen können.
Ich hatte große Lust zum Blumenladen zu fahren und ein paar Frühlingsblüher für den Vorgarten zu kaufen. Aber ich kam nicht dazu ...
war auch besser so.

Denn spätestens heute Morgen wäre die schöne Blumenpracht dahin gewesen, hatte es doch mal eben über Nacht über 10 Zentimeter geschneit. Allerdings kletterte im Laufe des Vormittags das Thermometer schon wieder auf fast 10 Grad (bei zusätzlichem Sonnenschein), so dass die weiße Pracht nur ein, zwei Stünden hübsch anzuschauen war. Jetzt sind die Felder wieder braun ...

Aber dieses "Farbspiel" inspirierte mich zu dieser Karte:

 
Diesen wundervollen Cardstock mit HolzstrukturOptik findet ihr hier  (klick)

* * *

Ach, und falls ihr denkt, ich würde ausgiebige Sonnenbäder genießen ... falsch!

Ich habe gemessen, geschnitten, gefalzt, geklebt, gestanzt und zuletzt alles liebevoll eingepackt.

Denn ...
... am Samstag (27.02.2016)
von 14.00 bis 17.00 Uhr

findet der zweite Kurs "Fächermappe"

bei Alex und einem Gläschen Prosecco statt :-)))

Wir freuen uns sehr!



Auf bald,
Susanne

Kommentare:

  1. wunderschöne Inspiration.
    Danke
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne

    Kein Vergleich zu dem düsteren braun und grau draussen, leicht und luftig....

    Ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, so luftig und leicht!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schööön!
    Wir hatten ähnliches Wetter, aber ein bisserl weiß ist es noch!
    Bin gespannt, wie es weitergeht! Aber ich bin eindeutig für FRÜHLING! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Spaß auf deinen Workshop....und das mit dem Schnee hatten wir gestern auch.....das Wetter umgesetzt in einer Karte.....super....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wieder traumhaft schön!!!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit interessierten Teilnehmern bei deinem 2. WS, liebe Susanne.
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. auch diese Farbe kann sich sehen lassen...
    gefällt mir...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. ...zauberhaft schön!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...