FebruarKIT No.4


heute, bei diesem grau-in-grau-Wetter, eine "heitere" Karte;

erstellt mit der neuen Schmetterlingsstanze von Memory Box "Calais Butterflies", 

enthalten im  FebruarKIT der PaWe.



◌  ◌  ◌


◌  ◌  ◌



Kommentare:

  1. Du auch Frühling...ich sehe es.....vielen Dank für deine lieben Grüße.....so die Arbeit ruft....
    Dir einen schönen Tag....und liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner und wahrer Spruch und bei den Schmetterlingen fühlt man sich gleich ein wenig wie im Frühling.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist es draußen weiß in weiß. ;-)
    Da ist mir deine Ode an den Frühling aber lieber! Und Schmetterlinge gehen ja sowieso immer. :-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. oh ja... bitte mehr heitere Karten...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne
    Oh ja... Hier ist es such trüb... Da ist deine Karte ein wunderschöner Lichtblick...
    Toll mit den Schmetterlingen und der Spruch gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Luftig-leicht - und das Gelb lässt auf den Frühling hoffen! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ein kleiner Frühlingsbote :-)
    Der passt super dazu!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja bei dem Wetter heute bei uns seh ich mir dein zauberhaftes Kärtchen gern an :-)))
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön deine Karte, die lässt auf Frühling hoffen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Schmetterlinge sind ja klasse!
    So eine Aufmunterung kann ich jetzt gerade gut gebrauchen!:-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie sind diese Schmetterlinge doch hübsch auf dem zartlichen Kärtchen gelandet.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne

    Zauberhaft, leicht und frisch und zart und ach... Frühling wo bist du?

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne,
    wunderschön und zart... das macht Lust auf Frühling...die ersten Sonnenstrahlen!! Und siehe da... bei uns im Norden fühlte es sich heute genauso an!! :-)
    Ein sehr schönes Werk!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...