FebruarKIT No. 5


Nochmals eine Karte in weiß-zartgelb ...


Memory Box Stanze "Calais Butterflies" enthalten im Februar KIT der Papierwerkstatt ebenso wie Designpapier und Cardstock.


 ◌  ◌  ◌




Kommentare:

  1. Hoffentlich können sie bald wieder richtig fliegen....heute ist hier so ein Sturm....... tolle Karte, freu mich immer wieder auf deine Werke
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne

    Gefällt mir sehr gut, so schön fröhlich und die sonnigen Farben tun der Seele gut...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Einfach so mal ein Kärtchen zu bekommen, ist ja immer schön. Über dieses schöne wird sich bestimmt jemand freuen!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    das Kreuzchenpapier war dasjenige, bei dem ich ein großes Fragezeichen im Kopf hatte. Genial gelöst von Dir! Eine sehr hübsche Karte ist Dir damit gelungen. Hier geht gerade die Sonne über mit Raureif bezogenen Dächern auf. Ich wünsche Dir einen ebenfalls sonnigen Tag,
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  5. EINFACH SO ... gelb/weiß ... frisch
    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Die ist schön geworden, liebe Susanne.
    Sonnig gelb, da wird einem warm ums Herz.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  7. genau so ...
    hier scheint jetzt schon die Sonne...
    fehlen nur die Schmetterlinge...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Das frische Gelb und die schönen Schmetterlinge machen richtig gute Laune, toll. !

    Herzlichst, Conny

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr schön, so frisch!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne
    Oh die ist wundervoll!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...