FebruarKIT No. 2 - Trauer

Auf  Lisas  und  Maikes  Blogs habt ihr ja schon die "sonnengelbe" Seite des FebruarKITs der Papierwerkstatt zu sehen bekommen.

Ich habe mich den  "grauen" Seiten  gewidmet und für meinen Vorrat Trauerkarten erstellt.







Allen Narren/Jecken wünsche ich schöne Fastnachtstage!

Bei uns beginnen heute die Fastnachtsferien, die wir ausschließlich zum gemütlichen zu Hause sein nutzen werden ... naja fast, bis auf einen Tag. Da mache ich einen "Ausflug" ... und freue mich schon so darauf ... ich werde Euch berichten :-))))

Alles Liebe, Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    deine Karten berühren mich sehr. Ich kann nicht einmal sagen, warum genau. Die Spruchstempel sind ganz wunderbar, aber auch die Papiere, das Format, die Anordnung... Ich finde sie einfach total stimmig. TOLL!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, auch wenn sie für traurige Anlässe bestimmt sind, sehen die Karten einfach wunderbar aus.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. ...die sind sehr geschmackvoll, liebe Susanne!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne
    Oh wie schön! Besonders die erste Karte spricht mich sehr an.... wunderbar gestaltet.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne

    Wunderbare Trauerkarten, sehr schön...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Sehr stimmige Karten - gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Heidi

    AntwortenLöschen
  7. auch die graue Seite gefällt mir...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar, auch wenn der Anlass ein anderer ist. Mit anderen Sprüchen versehen, sind beide aber genauso gut einsetzbar, die zarten Blümchen der ersten Karte für einen Geburtstag und die Rahmenlösung für einen Herrn. Sehr schön, liebe Susanne.

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...