Workshop - Fächermappe

Letzten Samstag fand mein erster Workshop statt - oh, war ich aufgeregt!
Wir hatten, so finde ich, einen schönen, gemütlichen Kreativ-Nachmittag in wundervoller Atmosphäre.

Es wurde eifrig geschnitten, gefalzt, geleimt ...
 aber wir hatten auch Zeit für ein Päuschen (bei einem Gläschen Sekt)
und auch ein "Rundgang" durch die Auslese war jederzeit möglich.

Bedanken möchte ich mich noch einmal bei Alexandra Stein,
Inhaberin der Buchhandlung Auslese in Heitersheim, 
die diesen Workshop erst möglich machte.

Ein paar Impressionen:










Und hier nun die fertigen Fächermappen:




Ich fand es sehr schön ...  danke!
Fortsetzung folgt   :-))


Kommentare:

  1. Das sieht aber gut aus! Auch die Resultate!
    Und welche Ambiance in diesem Buchladen. Da macht das Basteln bestimmt viel mehr Freude!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht noch einem netten Kreativevent aus, liebe Susanne!
    ... und wunderschöne Mappen sind offensichtlich entstanden.

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön!!! Da wäre ich gerne dabei gewesen!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow,da wäre ich auch gerne dabei gewesen auch wenn ich die Fächermappe schon mal gemacht habe.
    Schon allein die Atmosphäre in einer Buchhandlung dann die schönen Papiere,macht richtig Lust.
    Liebe Grüße
    Hilde

    AntwortenLöschen
  5. Kreatives Beisammensein- es gibt nichts schöneres;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. was für tolle Räumlichkeiten!!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht schön aus! Inmitten von Büchern kreativ werkeln - was für eine traumhafte Atmosphäre! Und die Mappen sehen total schick aus. LG - Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne

    Wunderschöne Impressionen, sehr schönes Ambiente und tolle Ergebnisse... warum bin ich eigentlich nicht auf die Idee gekommen, bei dir mitzuwerkeln? Nächstes mal bitte gern einen tritt in den Hintern...

    Herzlichst Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Was gibt es Schöneres als Bücher? Ein kreativer Workshop mit Papier & Co. in einer Buchhandlung! :)
    Sehr einladend! Deine Fotos sind sehr aussagekräftig. Jetzt bin ich aber noch neugierig auf Detailfotos der tollen Fächermappen. Zeigst du sie noch? ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...