Verpackung schwarz-weiß

Für eine liebe Bekannte brauchte ich eine (klitze)kleine Aufmerksamkeit anläßlich ihres Geburtstages.

Für diese schöne Sternenverpackung  hatte ich in der Weihnachtszeit leider keine Verwendung, ich finde jedoch, dass sie alljahrestauglich ist. Eine Anleitung war im Netz auch schnell gefunden; ich habe es mit dieser hier super hinbekommen.



Der Designpapierbogen ist aus dem JanuarKit der Papierwerkstatt; Filzschnur sowie das grüne/weiße Papier sind aus meinem Bestand.

Bei diesem Grau-Regen-Sturm-Wetter brauchte ich dieses frische Grün ...

Macht's gut!

Susanne

Kommentare:

  1. Ich liebe schwarz weiß plus eine Knallfarbe...
    Danke für die Inspiration!
    Witzigeres ist eine Sterntüten im neutralen Look auf meinem nächsten Workshop gewünscht!
    Da hast Du mich also doppelt inspiriert, vielen Dank!
    Einen schönen Tag für Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne...bei uns sieht es auch nicht anders aus...wobei bis zum Wochenende soll alles weiß sein....
    Tolle Verpackung mit viel Glück....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass Du das super hinbekommen hast :)
    Der Winter am Jahresanfang macht mich immer süchtig nach frischen Farben.
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  4. Sterne gehen immer, nicht nur zur Weihnachtszeit. Und das Grün ist wirklich erfrischend in diesem trüben Grau draußen :-)
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne

    Ist doch dein Lieblingswinterwetter... Kerzen... Kuscheln... immer wenn mich das grau nervt, denke ich an dich und weiss, es gibt Menschen die mögen das und muss dann lächeln. Doch ein bisschen Frühlingsehnsucht?
    Winterliches schwarz-weiss meisterlich mit einen Schuss Frühlingsfrische aufgepeppt... und Sterne gehen immer...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne
    Eine tolle Verpackung... Sterne gehen wirklich immer... das Schwarz-Weiss lässt das Grün so richtig knallen ... Super!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Interessant gefaltet, das sieht man nicht häufig...gefällt mir gut!
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Auf jeden Fall! Das frische Grün zusammen mit schwarz/weiß kombiniert- echt klasse!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  9. endlich frische Farbe...
    ich freue mich auf den Frühling...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  10. Grün-Schwarz-Weiß, das passt wirklich richtig toll zusammen, liebe Susanne. Die richtige Mischung gegen Winterblues! Sende Dir ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden, Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne, diese wunderschöne Verpackung ist auf jeden Fall ganzjährig ein Hingucker. Und erst der Inhalt... Vielen lieben Dank noch mal, die glückliche Beschenkte :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!
    Und mit dem frischen GRÜN einfach genial - ich bin begeistert!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...