Schnelles Kärtchen


 ... von Herzen






Papier aus dem Montatskit der Papierwerkstatt, Stanze von kesi'art findet ihr hier

Startet gut in die neue Woche

Susanne

Kommentare:

  1. Wie herzig, liebe Susann. <3 Ich liebe die Kombi von Bütten und Vellum und dazu das genähte Herz...Wieder einmal der Beweis, das weniger oft einfach mehr ist. :-) Wünsche Dir (und uns, Deinen Lesern) eine kreative Woche und sende Dir ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne
    So schlicht, aber so schööön! Wunderbar mit dem genähten Herz..... Ich muss wirklich mal meine Nähmaschine hervornehmen... Oder machst du das von Hand?
    Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart
    Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Superschön....dein schnelles Kärtchen...
    Liebe Grüße und einen guten Start in den Alltag
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte! Gefällt mir sehr gut in der Schlichtheit!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles schnelles Kärtchen, liebe Susanne! <3
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht, einfach und wunderschön, so gefallen mir Karten am Besten.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Herzig, modern und fein!
    Wieder einmal ein schönes Werk von Dir, du machst das super!
    Herzlichen Dienstagsgruss, Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie so fluffigfrisch ... Dein Kärtchen gefällt mir sehr!!!

    Einen Lieben Gruß an Dich, Susanne.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. So schön, liebe Susanne - gefällt mir sehr - weniger ist doch oft mehr :)
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...