Monatskit Januar 2016 - los geht's

Nun ist es also offiziell: Susanne und Yvonne haben das neue Designteam der Papierwerkstatt bekannt gegeben ...
und ich werde auch mit dazugehören! Dafür möchte ich mich bei den beiden auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bedanken;
ich freu' mich sehr, dabei zu sein. :-)))

Das Januar-Monatskit 2016 der Papierwerkstatt liegt schon ein paar Tage auf meinem Werkeltisch. Zuerst habe ich die einzelnen Teile nur beäugt, später 'mal gestreichelt, dann im Kopf die Papiere gestanzt, geklebt, gewendet und nun endlich auch das erste Kärtchen daraus erstellt.




Karte und weißes Seidenpapier aus meinen Bestand, Papiere aus dem Montaskit

Liebe Grüße,
Susanne


Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    ich freu mich von Herzen für dich, dass du dabei bist!! :-)
    Und dein Einstieg ist ja schon mal der Hammer! Ein wunderschönes Kärtchen-und das zarte Herz-eine richtig schöne Idee!!!
    Ich wünsche dir viel Freude im Design-Team...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne
    Herzliche Gratulation zum DT-Mitglied - ich freu mich für dich. Dein Erstlingswerk ist suuuper.... Gefällt mir sehr gut... Die Farben, das Papier und dann dein Arrangement daraus... Sehr schön!
    Ich freu mich auf deine weiteren Inspirationen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Susanne

    Dein Einstieg ist fantastisch herzlich... gratuliere dir nochmals von Herzen zu deinem Designteam Beitritt und freue mich auf die Inspirationen von dir. Dein erstes Werk ist vielversprechend und wie gewohnt von dir, einfach zauberhaft...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen...erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch zum DT-Mitglied und dein Erstlingswerk....toll....ich bin gespannt was da noch so alles kommt.
    Dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zum Beitritt ins Design Team. Ich bin gespannt, was da kommen wird. Diese Karte ist sehr schön - und Valentinstag kommt bald ;-)
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit deiner neuen Tätigkeit.

    Die Karte ist ja wieder Mal wunderschön! Bin gespannt auf mehr.

    AntwortenLöschen
  7. oh super... dann freue ich mich auf ganz viel Inspiration...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    da haben sich die Schwester richtig entschieden. Wie schön, dass du jetzt da im DT bist. <3
    Wenn ich deine schöne Karte so sehe, kann ich es kaum abwarten, den Januar-Kit in Händen zu halten. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Susanne,
    ganz viel Freude bei deiner DT Tätigkeit und verwöhne uns ruhig weiter mit solch netten Karten ;)) die Idee mit dem kleinen Herzen ist ganz nach meinem Geschmack ;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    auch ich möchte mich den zahlreichen Gratulanten anschließen und dir herzlich zur neuen Herausforderung gratulieren. Die Schwestern haben ihr DT um eine ausgesprochen kreative Person erweitert, toll!
    Dein Erstlingswerk mit dem Januar-Kit ist schon einmal klasse und macht mich auf weitere Werke von dir neugierig.
    Ganz liebe Grüße aus dem Ländle
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, liebe Susanne, ich wünsche Dir ganz viel Freude im Team der PaWe und jede Menge kreativer Ideen zur Umsetzung der schönen Papiere und Embellies, die immer in den Kits zu finden sind.
    Deine Karte ist frisch und fröhlich und gefällt mir schon allein wegen dem dreidimensionalem Herz, das gibt der Karte einen tollen Schwung.

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh wie toll!!! Als ich vor ein paar Tagen gelesen habe, dass Susanne dabei ist, da hatte ich innerlich auf DICH gehofft! Umso mehr freut es mich, dass sich meine Hoffnung bestätigt hat.....yeah....
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Na, das ist doch ein toller Einstieg ins neue Jahr, bin gespannt auf deine Inspirationen!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...