JanuarKIT No. 7 - nichts als Häuser

Das FebruarKIT der Papierwerkstatt steht schon in den Startlöchern,
aber eine Karte hab' ich noch aus einem Designpapierbogen  (hier)  aus dem JanuarKit.
Ich finde es passt sehr gut zum Thema Umzug.

Die Häuschen-Stanze findet ihr hier.



Für die Innenseite habe ich noch eine kleinen Briefumschlag erstellt (hier)  ...  für einen Gutschein oder ein Geldgeschenk.



Liebe Grüße,
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    passender geht wohl kaum :-) toll umgesetzt!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Anett.
      Liebe Grüße sendet Dir
      Susanne

      Löschen
  2. Liebe Susanne

    Perfekt für einen Umzug!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... bloß nicht umziehen ... wenn, dann nur auf dem Papier ;-))

      Herzlich,
      Susanne

      Löschen
  3. Das Papier ist toll und du hast damit ein ganz wundervolles Umzugskärtchen gezaubert!
    Sehr schick!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Super! Vor allem den kleinen Umschlag finde ich süß!
    Übrigens: viel Spaß bei eurem Workshop und liebe Grüße an Alex!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... der gefällt mir auch am besten!
      Und: Danke und die Grüße richte ich gerne aus.
      LG, Susanne

      Löschen
  5. Tolle Idee und so gelungen umgesetzt, das Papier eignet sich hervorragend. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn's gefällt :-))
      Und danke für Deinen Besuch und den lieben Kommentar!
      LG, Susanne

      Löschen
    2. Gern geschehen, deine Werke sind herzallerliebst. Verrätst du mir (uns) woher du diesen Stempel hast? LG Ingrid

      Löschen
    3. Liebe Ingrid,
      das ist leider kein Stempel; ich habe es ausgedruckt, da ich auch keinen passenden Stempel fand :-(
      LG, Susanne

      Löschen
    4. Schade, aber sehr gelungen, danke für die ehrliche Antwort.

      Löschen
  6. Hallo Susanne,
    das Papier habe ich ja auch schon bestellt, aber mir fehlt einfach noch ein passender Stempel dazu. Deine Karte sieht so toll aus. Die Öse im Kuvert ist ein schöner Akzent .... einfach klasse.
    Weißt du zufällig, wo ich diesen Stempel herbekommen kann? Genau was ich suche....
    Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen
    lG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      ich hatte auch keinen passenden Stempel, deshalb habe ich den Schriftzug selbst ausgedruckt.
      LG, Susanne

      Löschen
  7. Liebe Susanne, absolut passend zum Umzug...supi....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Supersuperschön....
    Einfach farbenfroh und sehr sehr ansprechend!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne
    Tolle Karte aus tollem Papier:-) und das mit dem ausgedruckten Schriftzug finde ich eine tolle Idee... mache ich viel zu wenig.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön! Das Papier hat ja eine auffälliges Design, das könnte für das Auge unruhig wirken. Aber Du hast eine wunderbare Karte damit gezaubert! Ganz in Balance, toll! Die Schrift gefällt mir auch sehr gut auf dem Vellum! Und die Sterne ... hach, ich l*i*e*b*e Sterne! (-:

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen ;)
    Aus dem Papier sooooo etwas nettes zu machen, mir wäre das echt schwer gefallen!!! Tolle Idee - super umgesetzt!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee, liebe Susanne!
    Da passt alles wunderbar zusammen ...

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Eine superschöne Karte ist das geworden! Die Häuserstanzen hab ich auch - muss ich auch mal wieder einsetzen! Aber mir fallen irgendwie immer zu wenig Gelegenheiten ein, wo man die brauchen könnte. Darf ich dich mal fragen, wie die beiden Schriftarten heißen, die du verwendest hast? Gerade die Kombination sieht richtig schön aus! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  14. oh... wie schön...
    und das Papier auch super klasse...
    ich liebe Häuser...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  15. Diese Werk gefällt mir ausnehmend gut!!!
    Liebe Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...