JanuarKIT Karte No. 3


Hatte immer noch etwas von dem HerzchenDesignPapier aus dem JanuarKIT übrig.
Der Stempelabdruck ist mir leider etwas zu schwach geraten. 
Aber Nacharbeiten ist ja eher nicht zu empfehlen; so ist er jetzt 'halt etwas blass.






Herzlichen Glückwunsch.

Schöne Woche,
Susanne


P. S. An dieser Stelle auch noch ein dickes Dankeschön an Anett!!! 
Dank ihres Tipps konnte ich endlich einen neuen BlogHeader kreieren :-)))





Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee der Resteverwertung. Hübsche Karte und Blogheader. Da würde ich bei mir auch gerne mehr rausholen. ;-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Das Kärtchen ist in Traum... Das Papier ist aber auch toll!!! :-)
    Gern geschehen, sieht toll aus!!!!!!!!!! ;-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich soooofort gesehen ;) - ich muss Anett wohl auch mal fragen wie das geht!!!
    Die Herzen sind so nett arrangiert und da stört ein zarter Stempelabdruck gar nicht!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne
    Tolle Karte... der etwas schwache Stempelabruck stört mich gar nicht...
    Und toller BlogHaeder:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Bei der Karte passt doch der zarte Abdruck...sehr schön und auch dein neues Erscheinungsbild....schick...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne

    Sehr schöner Header... schöne Karte... macht nicht das unperfekte manchmal genau das Liebenswerte aus...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...