Januar KIT Karte No. 6 und ein Freebie

Dieses wunderschöne Papier habe ich bereits  hier  und  hier  verarbeitet.
Jetzt gab es nur noch kleine Reste, aber selbst die konnte Frau nicht einfach wegwerfen.
Deshalb habe ich noch eine Schneidedatei kreiert und entstanden ist diese Karte:






Hättet Ihr die Schneidedatei für das "Diamantenherz" gerne?
Dann schreibt mir eine kurze Mail und ich sende Euch die Silhouette-Datei gerne zu.
Einzige Bedingung: Bitte nur für den persönlichen/privaten Gebrauch verwenden!

Solltet Ihr einen Blog haben und mit der Schneidedatei etwas erstellen und posten, 
würde ich mich sehr über eine Quellenangabe bzw. Verlinkung freuen - vielen Dank.

Liebe Grüße,
Susanne




Kommentare:

  1. Liebe Susanne
    Wiederum eine sehr schöne Karte ... Ich kann auch nichts wegwerfen;-)
    Öh auch das Diamantherz gefällt mir... Habe leider keine Silhouette... Aber vielen Dank für s Angebot.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne

    Wunderschön gewerkelt... junge Liebe, ungeschliffener Diamant, je länger, je kostbarer...
    Melde mich bei Bedarf sehr gerne, Danke!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    allein wegen deiner schönen Schneidedatei wäre eine Anschaffung der "Zaubermaschine" überdenkenswert, hihi.
    Deine Karte ist brilliant! Oh, nein, sie ist diamant! ;) Sehr, sehr schick!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen...so kann der Tag ja starten...und weg schmeissen...wir doch nicht.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    Deine Karte ist der Oberhammer!!! Von den Herzchen habe ich auch noch einige herumliegen (das Ausschneiden von Hand ist so schön einfach, hi-hi ;) und da würde ich mich sehr über die Schneidedatei des Dimantherzens freuen.
    Ein großes Dankeschön und liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, quasi einen Rahmen für die Herzen zu machen, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja toll aus!!!
    Schade, dass ich keine Silhouette habe :-(((
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  8. die Reste sind wirklich schön genutzt...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    deine Karte ist wieder wunderschön geworden, wie alle deine Werke!
    Ich freue mich immer, wenn ein neuer Beitrag von dir erscheint.
    Alles Liebe
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    soooo schön!
    Ich habe erst heute diesen Post entdeckt!!!!!
    Und ich würde mich freuen, wenn du mir die Datei zuschicken würdest -
    bald werde ich mir eine Cameo leisten können und der Diamant wäre ein tolles "Start-Projekt"
    Liebe sonnige Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, vielen Dank für deine lieben Worte!
      Die Datei kann ich dir sehr gerne schicken - dazu bräuchte ich deine Email-Anschrift :-))
      LG, Susanne

      Löschen
    2. Ui! Das freut mich riesig.
      Meine Adresse ist losgeschickt.
      Viele liebe Grüße mit Herz (noch nicht diamanten ;))
      Sabine aus WO(rms)

      Löschen
    3. Liebe Susanne,
      ist meine email im Spam-ordner verschwunden? Ich hatte an diese "kunsthandwerk-im-dorf@gmx.de"-adresse geschrieben. Oder ist das die falsche Adresse? Oder hast du einfach zu viel um die Ohren?
      Alles Liebe
      Sabine aus WO(rms)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...