Geburtstags- und Weihnachtsgrüße


Durch die vielen "Feier"-Tage während der Weihnachtsferien bin ich mir nun leider gar nicht mehr ganz sicher, ob ich mich inzwischen bei allen für die lieben Weihnachts- und Geburtstagsgrüße bedankt habe. 
Mal ganz abgesehen von Weihnachten und Silvester,  was eigentlich schon völlig ausreichend wäre, haben mein Sohn und ich auch noch um Weihnachten herum Geburtstag.
Sollte ich nun doch eine liebe Kartenschreiberin "vergessen" haben, so bitte ich vielmals um Entschuldigung, es ist keine böse Absicht.
Für uns sind diese Ferien immer sehr schön, aber eben auch ein wenig anstrengend.

Ganz herzlichen Dank 
für Eure wunderschönen Karten 
und die lieben Grüße und Glückwünsche.

Ich hab' mich so gefreut !!!

D.A.N.K.E.


Ab Montag beginnt auch in BaWü wieder der Alltag. 

Habt noch ein schönes Wochenende,
Susanne

Kommentare:

  1. Eine schöne Sammlung von tollen Karten...wie machst du das, dass alle wissen, was farblich passt ;-)
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. oh ... dann nachträglich alles Gute...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...