Ganz zart No. 2

 Als ich sie das erste mal sah,
war's klar ...

Einige Tage später:
sehnsüchtig erwartet, 
voller Freude ausgepackt
und
SOFORT eingesetzt :-)))


Ich finde die Stanze (hier) sooo schön!







Ich bin dann mal wieder weg ... immer schön im Kreis herum!

Habt einen schönen Feierabend, 
liebe Grüße,
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    die Stanze ist aber auch schön und die Karte, die daraus entstanden ist, ist zauberhaft!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmetterlings(s)tänzchen ... Danke, liebe Anett.

      Löschen
  2. Was für ein wunderschönes, zartes Kärtchen.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, Schmetterlinge! Ich liebe sie! Ich warte schon sehnsüchtig auf meine Möbel fürs Bastelzimmer, damit ich auch endlich den Frühling einläuten kann.
    Deine Bastelei ist einfach zauberhaft zart geworden, liebe Susanne.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sage nur "Vorfreude ... ", liebe Ellis.
      Sind halt auch sehr dankbar, die Flattermänner.

      Löschen
  4. eine schöne schlichte Karte...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. ein träumchen deine karte ... zum glück ist die stanze gerade ausverkauft ... ich bin grad mächtig im kaufrausch, was bastelkram betrifft :-(
    lg alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexandra,
      vielen Dank ... na, bei Dir sind dafür halt andere hübsche Stanzen eingezogen :-)))

      Löschen
  6. Liebe Susanne
    Oh bei dir ist sie auch schon eingezogen..... So eine schöne Stanze.... Die wird sicher auch bald mal hier einfliegen:-)
    Eine wunderschöne Karte hast du damit gezaubert. Bin gespannt auf mehr...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. wow, was für eine wundervolle Karte!!!!!
    Hab´die Stanze auch.,aber noch keine Zeit.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Die Stanze ist klasse....luftig....fluffig...zart.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne

    Ich liebe sie!!!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,
    die Stanze ist aber wirklich auch zu schön... mal sehen ob die auch noch bei mir einzieht.
    Wundervolle Kreisspiele..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Ach, ist diese Karte schön!!!
    Das Zarte hat auch etwas.
    Ich muss auch mal versuchen eine zarte Karte herzustellen.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne, die Stanze ist schon jetzt eine meiner All-time-favourites, die fällt in die Kategorie "schockverliebt" Wunderschöne Karte! Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  13. die zarte Kombi mit dem gelben Eye-Catcher in der Mitte finde ich superschön. Freuen wir uns auf den Frühling! LG - yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft! Die Stanzform ist ein Hingucker und du hast sie gekonnt in Szene gesetzt, liebe Susanne
    (und damit erreicht, dass ich sie anschmachte und womöglich irgendwann auch schwach werde... *seufz*).
    Eine zauberhaft zarte Karte!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ganz lieben Dank für deinen Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte wirkt durch die wirklich wunderschöne Stanze ganz zauberhaft. Besonders gut gefällt mir auch, wie Du die Stanze eingesetzt hast und sie quasi nicht komplett durchgedrückt hast.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susanne, lauter Traumhafte Karten.
    Gruß

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...