Weihnachts-Serie

In den letzten Tagen hatte ich echt ein "Problem" (Spaß!)

Mit welchem Weihnachtspapier fang' ich an? Ob rosé-kupfer oder schwarz-kupfer, Waldtiere oder Neon ... wer die Wahl hat hat die Qual ... mir gefallen (fast) alle gleich gut.
Naja, Neon hab' ich ja schon ein wenig "abgearbeitet" ;-)))

Ich hab' mich entschieden: Meine Wahl fiel auf rosé-kupfer ... soo schön. Das lag' sicherlich auch an den zauberhaften Engelchen.

Hier also die erste Karte meiner Weihnachts-Serie rosé-kupfer:


✭ ✭ ✭ 


Fortsetzung folgt ...

Liebe Grüße, Susanne




Gemeinsam werkeln ...

... so hat Manuela einen ihrer letzten Posts genannt. Ja, wir hatten wirklich einen sehr, sehr schönen Tag, der (unbedingt) nach Wiederholung ruft!

Allerdings bin ich bei solchen Treffen nie sehr produktiv; ich genieße das Beisammensein, den Austausch, staune über die tollen Schätze (Stempel, Stanzen, Prägefolder .... ) meiner lieben Gäste und freue mich einfach, dass ich lieben Besuch habe.

Heute zeige ich Euch meine Werke ... Ähnlichkeiten lassen sich nicht leugnen ;-))

Manuelas Stempel "das schlittenfahrende Kind" hatte es mir besonders angetan. Und so habe ich mir davon auch einige Abdrücke auf Vorrat erstellt. Auf die Idee, den Abdruck auch noch in silber zu embossen, bin ich leider gar nicht gekommen; mal sehen, was sich da machen lässt. Ich bin ganz zuversichtlich ;-))




♥︎ ♥︎ ♥︎




Liebe Grüße, Susanne

Eine hab' ich noch



Vorläufig (naja, man weiß ja nie) die letzte Weihnachtskarte in NEON.



★ ★ ★


★ ★ ★


★ ★ ★ 

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,

Susanne

Ganz herzlichen Dank ...

... für Eure vielen lieben Genesungswünsche und Kommentare zu meinem gestrigen Post; da geht es einem doch schon gleich etwas besser! :-)) Dankeschön  ♥︎

Neon - Weihnacht ... dieses Mal mit Engel


★ ★ ★


★ ★ ★


Eine hab' ich noch ... folgt demnächst!

Bleibt gesund (oder werdet es ganz schnell wieder)!
Susanne

Neon - Weihnacht

Eine Erkältung hat mich ziemlich erwischt.
Aber trotzdem hab' ich es heute morgen mal bis an meinen Schreibtisch geschafft ... und nach Neonpapier gegriffen.
Man könnte meinen, ich brauchte wohl 'was Kräftig(end)es ;-))

Entstanden sind ein paar (schlichte) Weihnachtskarten ...





Morgen geht's weiter.
Bleibt gesund !!!

Susanne

Deckel auf ...


Drei Weihnachts-Grußkarten, 
Geschenkanhänger 
✭ 
sowie dafür passendes Bändchen 
✭ 
befinden sich in der Weihnachts-Geschenkbox

✭ ✭ ✭


✭ ✭ ✭


✭ ✭ ✭




✭ ✭ ✭


 Weiterhin eine schöne Woche,

Susanne

Neues Weihnachtspapier


Aus dem schönen neuen Alexandra Renke Weihnachts-Designpapier habe ich eine Weihnachtsbox gewerkelt.



✭  ✭  ✭ 



Habt einen schönen Abend und startet gut in die neue Woche,

Susanne


Die zweite Weihnachtskarte

Der ausgestanzte Engel ist aus der KreativBOX Oktober, die Papiere stammen aus meiner Restekiste.

Der schöne Stempel ist auch aus dem Renke Werkstattladen.


✭  ✭  ✭


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche,

Susanne

Die erste Weihnachtskarte

Wir hatten zwar das ganze Wochenende wieder super schönes Wetter, doch hab' ich es einfach nicht geschafft, diese zauberhafte schöne Box unberührt auf meinem Schreibtisch abzulegen.

So sind auch bei mir die ersten Weihnachtskarten entstanden.


✭  ✭  ✭



Morgen geht's weiter ...

Ich wünsche Euch einen schönen (hoffentlich ebenso sonnigen) Rest-Sonntag,

Susanne

KreativBOX Oktober

Am Mittwoch bekam ich die Mail, dass aus dem Werkstattladen ein Päckchen (die KreativBOX) für mich versandt wurde. :-) 
Nachdem uns Alexandra auf ihrem Blog mal kurz spickeln ließ, muss ich zugeben, war ich sehr wunderfitzig und ungeduldig.
Und heute morgen kam sie an: Nachdem ich kräftig geschüttelt hatte (klingeling, klingeling), hab' ich die BOX gleich geöffnet.

Und was soll ich sagen? Seht selbst ....


So zauberhaft schön ... ein Traum!

Ich denke mal, ihr wisst, was ich dieses Wochenende vorhabe, oder? :-))

Habt ein schönes, erholsames Wochenende,

Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...