Eine Tüte Licht

Die Tage werden kürzer ...

Wir haben zwar momentan traumhaftes Spätsommerwetter und genießen die Sonnenstrahlen, was wir gestern mit einem Spaziergang durch die Weinreben (und einer ausgiebigen "Hagebuttenernte") auch getan haben. Aber die grauen, nebelverhangenden Tage werden auch kommen.
Ich freue mich dann über jedes Lichtlein. :-)

Deshalb habe ich uns eine Tüte Licht gewerkelt.
Die Anleitung hierzu habe ich aus einem meiner Lieblingsdekobücher von Imke Johannson.



* * *



Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche, 
genießt das traumhafte Wetter!

Susanne

Spätsommermarkt und Herbstgrüße


Zuerst einmal möchte ich mich ganz -lich bei Euch für die vielen, lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken; ich habe mich über jeden einzelnen riesig gefreut - vielen lieben DANK !!! :-))

♥ ♥ 

Und falls ihr denkt, ich hätte mir eine Mini-Pause gegönnt, da es hier die letzten Tage so ruhig war, weit gefehlt!
Vergangenes Wochenende habe ich bei uns im Ort an einem kleinen KunsthandwerkerMarkt teilgenommen. 
Dieser "Spätsommermarkt im Lindenhof" findet in einem Innenhof vor einem Lädchen statt und wird von dessen Inhaberin Ulrika organisiert. 
Vor ihrem kleinen (aber feinen!) Laden, in dem sie ihre eigenen (Schmuck-) Werke und die anderer Kunsthandwerker (u. a. auch meine :-))) verkauft, tummelten sich KunsthandwerkerInnen um die alte Linde im Hof.

Trotz des nicht ganz optimalen Wetters war es ein sehr, sehr schöner Nachmittag mit schönen Gesprächen, lieben Kunden und neuen Kontakten. 



Auch zu diesem Anlass ist noch ein weiteres, dieses Mal herbstliches, Geschenk- bzw. Kartenset aus dem neuen Designpapier 
von Alexandra Renke entstanden.







Herbstliche Grüße, 

Susanne 

Sonnenstrahlen - Blumenkränze ...

... so heißt es auf dem wunderschönen Designpapierbogen von Alexandra Renke.

Entstanden ist mal wieder ein Geschenkset bestehend aus drei Grußkarten und Geschenkanhängern in einer Schachtel.



* * *


* * *


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag 

Susanne

Wieder da ...

Hallo Ihr Lieben,

nach zwei wunderschönen Wochen Urlaub in Österreich und der Toskana, 

***

super leckeres Essen

traumhaftes Wetter

wunderschöne Unterkünfte

herrliche Ausflüge

***

sind auch wir wieder aus dem Urlaub zurückgekehrt und genießen die letzten Tage der Sommerferien. Ab Montag beginnt auch in Baden-Württemberg wieder der Schulalltag.

Geht es Euch gut? Hattet Ihr einen schönen Sommer-(Urlaub)?

* * *

Für die Schule könnte man das folgende Geschenk auch gut gebrauchen, in diesem Fall ist es jedoch ein Geburtstagsgeschenk für einen Mann, der schon lange nicht mehr zur Schule geht.



 * * *


* * *


* * *
 Seine Lieblingsfarbe ist pink, deshalb das Bändchen in dieser Farbe.


Seid herzlich gegrüßt von

Susanne



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...