Dezember KreativBOX

Die letzte in diesem Jahr

und wieder so schön ...

gold/weiß

und alle Sternzeichen-Papiere


Außerdem war in der Box noch eine Anleitung ...

Die einzelnen Materialien des Kalender-Pakets kann ich euch leider nicht mehr zeigen ;-))

Mich hat's gepackt ... 

ich hab' den Kalender für mich gleich nachgearbeitet
(deshalb fehlt bei den Fotos der KreativBOX auch bereits der Sternzeichen-Bogen Steinbock)







Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit!

Liebe Grüße, Susanne




Kommentare:

  1. Soooooo schön!! Das wird dann bestimmt ein gutes Jahr für Dich :-)
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Teilchen...mit hoffentlich nur schönen Terminen.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow ist der schön!!! Und ich war wieder mal zu spät ;-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. oh wie cool.
    freu mich schon darauf meinen umzusetzen. bei mir wirds der wassermann bzw. frau.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  5. Wow...wie schnell hast Du denn die Box bekommen?!
    Da kann ich mich ja schon auf meine freuen :-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich hab meine gestern auch mit strahlenden Augen ausgepackt - wunderbare Papiere nicht?
    Aber ich bin noch am streicheln.... ich hab noch nichts angeschnitten.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne
    Wow, sieht das schön aus.... Die Box... mmmh wäre eine Überlegung wert.... so tolle Sachen!
    Und dann erst dein Werk daraus - suuuuuuperschön! So einen schönen Begleiter für's 2016 - viel Spass beim Termine eintragen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    Wahnsinn, da hast du die Box sooo schnell bekommen und dann noch viel schneller deinen Planer gefertigt.....
    Und soooooo schön?! Einfach ein Traum!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Danke dir Susanne für deinen lieben Kommentar! Wieder so tolle Sachen in der Box und der Kalender ist klasse!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    Du warst aber wieder schnell.
    Ich habe gestern ersteinmal alles gestreichelt... ,-)))
    Dein Kalender ist toll geworden.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus. Ich freue mich auch schon meinen zu werkeln :-) Aber halloooo, du warst ja wirklich megaschnell :-)))))
    Ah und ich sehe du hattest schwarzes Leinen? Meines ist dunkelblau und das Jungfraupapier ja leicht rötlich... ich bin schon gespannt :-)
    Auf jeden Fall wieder eine megaschöne Box.
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  12. für das Jahr 2016 nur tolle Termine :)

    AntwortenLöschen
  13. ein toller Kalender...
    da warst du aber schnell...

    LG ARDT


    AntwortenLöschen
  14. Wooow!
    Das schaut aber toll aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...