Blogpause




 ... mit der Cameo geschnitten.

★ ★ ★

Mit diesem Post verabschiede ich mich in eine Blogpause, 
denn in den nächsten Tagen stehen bei uns einige "Feierlichkeiten" an

...

ein Geburtstag, 
die Weihnachtsfeiertage, 
noch ein Geburtstag, 
Silvester ... 




Ich wünsche Euch von ganzem Herzen

schöne Weihnachtstage, 

★ ★ ★

einen angenehmen Jahreswechsel 

★ ★ ★

und für das Neue Jahr 

Glück, 
Gesundheit und 
Zufriedenheit


Ich freue mich schon jetzt wieder auf Euch 
... macht es gut 
... bis nächstes Jahr!

Alles Liebe,
Susanne




Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    genieße jeden Moment ;)))Deine Cameo hat da etwas ganz besonders gezaubert.
    Eine wundervolle Weihnachtszeit und ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Eine prachtvolle Karte!!
    Schöne Feiertage ( bei so vielen Gelegenheiten ☺) und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    ich wünsche dir eine tolle Zeit.Viel Spaß bei allem,
    was du machst! Und ich freue mich schon jetzt, im
    neuen Jahr wieder von dir zu lesen.
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne
    Geniesse die Pause, die vielen Feierlichkeiten, die Weihnachtstage.... Für das neue Jahr wünsche ich dir nur das Beste und ich freue mich auf neue Inspirationen von dir:-) Vielen Dank für deine wundervolle Werke!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. auch ich wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit...
    vielen Dank für deine schöne Post, die gestern angekommen ist...
    die Lichtertüte ist wunderschön...
    toll geschrieben...
    vielen Dank dafür...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe...ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit....mit vielen unvergesslichen Augenblicken...einen guten Rutsch in das neue Jahr und ein Wiederlesen....worauf ich mich sehr freue...
    Dir einen schönen 4. Advent
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ach du Schreck, da hast du aber wirklich einiges vor dir!!!!
    Mir reichen schon die Weihnachtsfeiertage und gleich hinten dran Silvester!!!
    Dafür hast du uns aber mit einer tollen Karte in den Jahreswechsel und deine wohlverdiente Pause geschickt.
    Ganz liebe Grüße und komm gut durch alle Feiertage,
    Flo

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte! - Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und freue mich auf neue kreative Ideen von dir im nächsten Jahr!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar, liebe Susanne. Wünsche Dir und Deinen Lieben viel Spass beim Feiermarathon der nächsten Tage und allem Trubel zum Trotz ein besinnliches Weihnachtsfest. Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karte! Deine Sachen haben einfach Stil!
    Und ich freu mich sehr, dass ich auch was abbekommen habe und sage nochmals ganz herzlichen DANK!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich eine gesgenete Weihnachtszeit und einen guten Start in ein tolles neues Jahr!
    Alles Liebe, deine katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...