Winterkinder ...


... können stundenlang am Fenster stehn
und voll Ungeduld hinauf zum Himmel sehn.
Winterkinder in den Bergen oder an der See,
alle warten auf den ersten Schnee.


Und sie freuen sich sicherlich auch über eine schöne Geburtstagskarte, 
die absolut nichts mit Advent oder Weihnachten zu tun hat. 
Ich spreche da aus Erfahrung ;-))

Deshalb gibt es heute keine Weihnachts-, sondern eine Geburtstagskarte (mit "Gutscheinfächle").

Außerdem habe ich zufällig das Geburtsdatum einer lieben Bloggerin erfahren, 
die heute Geburtstag hat,
am gleichen Tag wie ihr Sohn, 
wenn ich das richtig verstanden habe. 

Deshalb widme ich diese Karte Dir, liebe Sonja .-)))

Happy Birthday ... alles Gute ... für dich!

♥︎ ♥︎ ♥︎






Ich wünsche Euch allen einen schönen, ruhigen und gemütlichen 1. Advent
vielleicht im Schnee!

Liebe Grüße,

Susanne

Kommentare:

  1. Ja, so mancher ist ein Winterkind;)))))
    Aber eine wunderschöne Winterwundergeburtstagskarte, das wird sich der Empfänger sicher freuen...
    Dir ein schönes Adventswochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne
    Eine wunderschöne Karte... Da würde sich bestimmt jedes Geburtstagskind freuen.
    Ich kenn das, mit Wintergeburtstagskinder in der Verwandschaft sogar am Weihnachtstag und mache da auch immer gerne eine nicht winterliche-weihnächtliche Geburtstagskarte.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte ist wieder mal wunderschön.
    gut, dass sie nichts weihnachtliches an sich hat,
    das braucht man zur Zeit ab und an auch mal.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh, liebe Susanne, da kommen mir ja die Tränen....wie lieb ist das denn?!
    Herzlichen Dank......
    Allerliebste Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh die ist ja sooo schön!!!
    Auch mal schön, was anderes zu sehen, bei all den Weihnachtskarten ;-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...