Weihnachtsgrüsse in der Mappe

Zuerst einmal möchte ich mich bei Euch ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken - ich freue mich immer so sehr über jeden einzelnen!
Wir hatten ja letzte Woche Herbstferien, haben uns ein paar Tage in München gegönnt und somit habe ich die Technik für mich arbeiten lassen und konnte nicht antworten.

Seit Montag ist bei uns auch wieder der Alltag eingekehrt - schade.

Als krönenden Abschluss konnte ich wenigstens am Sonntag noch Silkes Workshop in der Alten Schreinerei in Sulzburg-Laufen besuchen - es war wieder sehr schön. Silke hatte ganz tolle Projekte vorbereitet und sicherlich habt ihr bei Manuela schon längst vorbeigeschaut und die schönen Werke bestaunt. Falls nicht, schaut mal hier und hier.

Ein Workshop Projekt war eine kleine quadratische Sammelmappe; diese habe ich passend für das Kartenformat DIN C 6 abgeändert und mit vier minimalistischen Weihnachtskarten gefüllt.



✴︎ ✴︎ ✴︎ 


✴︎ ✴︎ ✴︎ 


Gespickelt wird beim nächsten Mal :-)))

Wir haben seit vielen Tagen spätsommerliche Temperaturen und Sonnenschein pur.
Allen, die im Novembergrau sitzen, sende ich somit sonnige Grüße; ich würde Euch sogar gerne etwas davon abnehmen; ich mag's auch grau.

Seid herzlich gegrüßt,

Susanne


Kommentare:

  1. Oh, wie gemein, Susanne, uns so auf die Folter zu spannen! ;-)
    Die Mappe sieht schon sehr vielversprechend aus! Gefällt mir sehr gut.
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ellis ... und, lange müsst ihr nicht warten ... versprochen!
      GlG, Susanne

      Löschen
  2. Der Anfang sieht schon mal klasse aus....München, das nächste Mal sagst du Bescheid...dann können wir einen Kaffee trinken gehen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Bianca!
      Ich hoffe, das klappt mal ... vielleicht wenn sich meine Männer mal ein Bayern-Spiel anschauen ;-))
      GlG, Susanne

      Löschen
  3. Hallo Susanne,
    ich habe eben gemerkt, dass ich zu deiner letzten Karte keinen Kommentar geschrieben habe. Die ist wirklich wunderschön ;)) und dann noch mit einer kleinen Türchen!!!! Super.
    Und auch diese Sammelmappe ist so schlicht, dass sie einfach umwerfend schön ist. Toll dekoriert und nun bin ich auf die Füllung gespannt!
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und wenn die Füllung nun aus Schokolade wäre ? ;-))))
      Nein, nein ... ist schon aus Papier!
      GlG, Susanne

      Löschen
  4. Da bin ich ja gespannt, die Mappe sieht schon toll aus...
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Oh in München warst Du, liebe Susanne?! Dann warst Du ja fast nur einen Katzensprung entfernt von mir (wenn man das bei 40 km noch sagen kann).

    Die Mappe sieht ja super vielversprechend aus! Da bin ich ja schon total gespannt, was zum Vorschein kommt.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in München und in Erding ... 40 km in welche Richtung denn?
      Dann klappen wir die Mappe mal ganz bald auf :-)
      LG, Susanne

      Löschen
  6. Ach, wie toll, du hattest bestimmt einen super schönen und total kreativen Sonntag.
    Das hört sich in jedem Fall super an :-)))
    Ich bin auch schon ganz gespannt auf den Inhalt deiner Mappe :-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      so arg viel gibt es gar nicht zu sehen ... sie sind recht minimalistisch.
      Herzliche Grüße, Susanne

      Löschen
  7. Liebe Susanne
    Die Mappe sieht sehr schön aus. Das Bäumchen gefällt mir total gut. Freu mich auf den Inhalt:-) auch wenn er nur minimalistisch sein soll!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und sehr edel. Bin auch sehr gespannt was du drin versteckt hast ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Eine schlichte Eleganz, wunderschön!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Sammelmappe - schlicht und richtig edel!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Wooooooooow!
    Wie schön! richtig stilvoll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Box gefällt mir super gut. Minimalistisch ist echt einfach wunderschön.
    Bin schon auf den Inhalt gespannt *bin neugierig hihihi*

    Hach, solche Workshops sollte es bei uns in der Schweiz auch geben *seufz*

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susanne -
    einfach traumhaft!
    Ich möchte mich hiermit auch mal ganz herzlich dafür bedanken,
    dass du uns allen deine schönen Werke zeigst.
    Schaue immer gerne bei dir vorbei.
    Ganz liebe Grüße und weiterhin so viel Kreativität -
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Klasse und so schön schlicht, bin auf die Karten gespannt..
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  15. Der Baum ist ja klasse!!! Der gefällt mir supergut!!!
    Aber natürlich ist die gesamte Komposition sehr schön und ausgeglichen.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, liebe Susanne, schlicht aber wirkungsvoll ist das Cover Deiner Kartenbox!!! Die Öse für das Verschluss-Band ist super an diesem Traum-Bäumchen gesetzt, muss ich mir merken. Jetzt bin ich schon neugierig auf den Inhalt ...
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susanne,
    diese Box gefällt mir schon mal sehr gut, da bin auch ich auf den Inhalt gespannt.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susanne,
    alle deine gezeigten Projekte sind wunderschön, wie immer!
    Alles Liebe
    Ute

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susanne

    Da hat sich dein "Kurbel"-Besuch aber gelohnt... wunderschön.... und natürlich bin ich wie die anderen total neugierig auf den Inhalt, auch wenn ich weiss, dass der der Box in nichts nachstehen wird...

    Wieder Nebel... liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...