Weihnachts-Serie, No. 5

Das ist meine Lieblingskarte aus der Weihnachts-Serie rosé-kupfer ...

mich erinnert es an die Türchen eines Adventskalenders. :-))


✭ ✭ ✭


✭ ✭ ✭


Liebe Grüße, Susanne


Kommentare:

  1. Ach, was für eine süße Idee, liebe Susanne.
    Ganz zauberhafte Karte!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Ist die wunderwunderschön...
    Du machst so viele Deiner Werke zu Lieblingswerken...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube die gefällt mir von den 5 werken, die alle sehr schön sind,
    auch am besten...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susaane
    Wow wie toll mit diesem Effekt:-) Mmmmmh also ich kann mich nicht entscheiden, welche meine Lieblingskarte wird.... Nr. 3... Nr. 4 oder doch Nr. 5..... Egal sind alle sehr schön.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, Susanne!
    Was für eine Idee! So coool!!!!

    Begeisterte Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, man oder frau sollte sich bis unten die Bilder anschauen...ob meine ich noch was wohl hinter dem Türchen versteckt ist........
    Eine wunderschöne Karte.....so liebevoll.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    Deine Karte ist sooowas von schööön.
    Und dann noch die Idee mit dem Türchen... .-)))
    Dieses Geschenkband mit den Sternen...wo hast Du das denn her?
    Ein schönes Wochenende.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    das wird ja immer toller!!! Ich dachte schon, es gäbe keine Steigerung - aber du schaffst immer ein noch besseres Kärtchen als das vorherige.
    Genieß dieses schöne warme Wochenende,
    Flo

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine süße Idee, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für eine tolle Idee mit dem Türchen ...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne, die Karte ist sooo wunderschön!!! Einfach ganz zauberhaft und besonders!
    Ganz liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. deine weihachtsserie ist echt der knaller.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, die ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  14. Oh man liebe Susanne. Immer wenn man denkt es geht nicht mehr schöner, kommst du schon wieder mit einer neuen traumhaft schönen Karte. Respekt... die sind alle soooo toll.
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susanne

    Entweder ich kopiere alle deine Karten, oder ich streichle die Papiere ein paar Jahre und wenn es alle vergessen haben, fange ich damit an zu werkeln...du zauberst hier ja Ideen am laufenden Band... wieder eine zauberhafte Karte...
    War schön dich zu sehen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susanne,
    DIE Karte ist einfach nur zauberhaft! So zart und edel! Die Idee mit dem niedlichen Türchen, hinter dem sich der Engel verbirgt, gefällt mir besonders gut. Die bisher schönste Karte Deiner rosé-kupfer-Serie, wie ich finde.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann mich den anderen nur anschließen. Jede deiner Karten sind kleine Kunstwerke, super!

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...