Tierische Weihnachtsgrüße


Zwei Kartensets (nicht nur) für Tierliebhaber fanden einen neuen Besitzer. 





❆  ❆  ❆ 



Liebe Grüße,

Susanne



Kommentare:

  1. Oh, wie niedlich, liebe Susanne.
    Zwei tolle Sets!!
    Stichwort "Tierliebhaber".
    Wenn Du wissen möchtest wer gerade auf meinem Schoß sitzt,
    dann schau doch später mal bei "mir" vorbei ...:)))

    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, das Papier ist immer noch der Knaller, so einen süßen Kerl habe ich gestern auch geknuddelt.
    Ganz liebe frühe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne
    Oh wie süss, der Hund...... So einen hatten wir als Kind.... Wie schön! Tolles Papier, wunderbares Werk von dir!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Susanne

    Die gleichen Papiere habe ich gestern auch herumgeschoben und zerschnippelt...deine Sets sind wunderschön...knuffig...zart...liebevoll...

    Habs fein...
    Herzliche Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Zwei wunderschöne Sets!!! Jede Karte ein Traum...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    dieser treue Hundeblick....einfach herrlich....und was du wieder für hübsche Sets gezaubert hast! Wunderbar!!!
    So liebevoll mit dem Schleifenband und den kleinen Anhängern!!!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    wirklich eine Augenweide... wer da nicht dahinschmilzt dann weiß ich nicht.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Ooohhh wie schön!!!
    Diese Karten müssten eigentlich jeden, die sie bekommt, dahinschmelzen lassen
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne, einfach eine tolle Idee!! Aber meine Fiete wäre doch etwas beleidigt, wenn ich ihr eine so hübsch dekorierten Paul vor die Nase setzten würde ;)!! Nein, jeder Hundebesitzer ist ganz bei dir !!!!!!!
    Ganz liebe Grüße und her mit dem Datum ;) Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Suüß!

    ... ich meine fast, dieses Papier habe ich auch! Ich könnte es nun auch mal anschneiden! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...