Mappeninhalt


Heute zeige ich Euch den Inhalt meiner kleinen Mappe.

Vier Karten im Format DIN C 6.

Stempel und Stanzteile dürfen alleine zur Wirkung kommen; 
ganz bewusst mal ohne "bling-bling" oder "Schlupp".

...

weiß und gold

...

Mir war einfach danach.






 ⭐︎ ⭐︎ ⭐︎


⭐︎ ⭐︎ ⭐︎

Und für jede Karte ist ein transparenter Briefumschlag dabei.
Ich finde sie einfach zu schade, um sie in einem undurchsichtigen Umschlag zu verstecken.
(So hat der Briefträger auch noch 'was davon) ;-)))




Habt es gut!

Herzlich, Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne
    Habe gerade deinen Blog entdeckt. Deine Werke sind ja wunderschön!
    Darf ich dich fragen von wem der Tannenbaum von deinem letzten Post ist?
    Ganz liebe Grüsse
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babs,
      Dankeschön für Deinen Besuch und die lieben Worte.
      Die Stanze ist von Tim Holtz/Sizzix.
      Liebe Grüße, Susanne

      Löschen
  2. Liebe Susanne,
    Deine Karten sind soooo edel in gold und weiss, da braucht es wirklich nicht mehr!!! ... außer natürlich noch mehr so schöne Karten von Dir ;-))
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanna,
      so lieb von Dir, dankeschön.
      Sende dir auch ganz liebe Grüße, Susanne

      Löschen
  3. Hallo Susanne,
    also ich mag deine Karten - schlicht und edel! Wie überaus rücksichtsvoll von dir, den Postboten auch noch eine Freude zu machen. Hoffentlich wissen die das zu schätzen! :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellis,
      herzlichen Dank. Tja, das werden wir wohl nicht erfahren.
      LG, Susanne

      Löschen
  4. schön schlicht...
    es muss nicht immer nur bunt sein...
    mir gefällt´s...

    LG ARFDT

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    da ist wirklich eine schöne als die Andere - ich könnte mich nicht entscheiden, die müsste man fast rahmen und aufhängen so schön sind die.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh, jetzt werd' ich ganz verlegen. Vielen lieben Dank!
      Vielleicht mach' ich das mal ... danke für die Idee.
      GlG, Susanne

      Löschen
  6. Liebe Susanne,
    was für edele wunderschöne Karten.......also ich wäre gerne Empfänger....oder Postbote ;-)))
    Alles Liebe für dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... dann schick' mir doch mal deine Adresse !!!
      Ich könnte sie dann dem Christkind zustecken. :-)))
      Auch für Dich alles Liebe, Susanne

      Löschen
  7. Liebe Susanne,
    ich bin sprachlos und staune nur.
    Deine Karten sind sooowas von edel, mehr braucht es nicht.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen liebe Dank, Steffi,
      Auch liebe Grüße, Susanne

      Löschen
  8. Ganz wunderschön und edel!!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosa,
      herzlich willkommen hier auf meinem kleinen Blögchen .... freut mich sehr!
      Dein Name ist bei mir Programm ... ich liiiebe Rosa!!!!!
      Herzliche Grüße, Susanne

      Löschen
  9. Hach, sind die schööööön.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Wie gut, dass wir so fleißig gekurbelt haben :-D
    Du hast ja Deine Teile schon sehr, sehr schön eingesetzt!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du was ... hätte ich doch den Engel und den Mistelzweig so gerne erstanden.
      Aber, da war leider nichts zu machen. Drum haben wir zwei jetzt keinen Tennis-, sondern einen Kurbelarm! ;-)))
      LG, Susanne

      Löschen
  11. Schön, schlicht, edel, einfach wunderbar.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Hach wie schöööön! Augenschmaus selbst ohne Glitzer und viel Schnickschnack…
    Lieben Gruss von Christina

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön... Alle... Aber besonders die mit dem Engel... Da hat der Postbote ganz sicher Freude... Ich hätte auf alle Fälle, wenn die den Weg in meinen Briefkasten finden würde:-)
    Freu mich auf weitere Werke von dir.
    Einen schönen Abend.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  14. schön...schlicht ...und edel, wie so oft bei Dir, einfach wunderbar.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie wundervoll. Sooo traumhaft schön, liebe Susanne.
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susanne

    Meine Adresse hast du ja.... ich könnte dir dann auch sagen wie der Postbote reagiert hat...
    Ich wusste ja, das die Karten mir gefallen würden... sie sind aber noch schöner als erwartet... w u n d e r s c h ö n...
    Falls du Stanzteile brauchst, einfach melden... hatte letztens Glück...

    Ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Ein traumhafter Inhalt....ob sie dann überhaupt ankommen....
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Ein Traum!!! So schön schlicht...
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  19. Hey Susanne,
    wow, wunderschön! Du hast Recht, super Idee mit dem transparenten Umschlag.
    LG und schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Susamnne,
    Eine tolle Mappe mit einem noch tolleren Inhalt!!!
    Ich bin hin und weg!!!
    Ganz große Klasse!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  21. Eine ganz edle Mappe, gefällt mir supergut!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  22. Einfach nur wunderschön...ich mag es ja schlicht.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...