KreativBOX November

Aufgrund eines aktuellen Päckchen-Eingangs muss ich meine Weihnachts-Serie kurz unterbrechen.

Heute traf bei mir die November KreativBOX ein.

Jetzt muss ich ehrlich zugeben, dass mir so langsam die Superlative ausgehen :-))

Bei der Oktober KreativBOX kam ich ja schon nicht mehr aus dem Schwärmen heraus; 
aber diese BOX ist eine Sammlung wunderschöner Kunstwerke. 
Ein Bogen schöner als der Andere ... viel zu schade, um jemals zerschnitten zu werden. 
Die vielen kleinen Details, wundervollen Schriftzüge ... kommen auf den Bildern gar nicht so gut zur Geltung. 
Man muss sie mal in den Händen halten und im Original betrachten.

Jeder einzelne Bogen gehört gerahmt und dann als Bild aufgehängt!


★ ★ ★


Entschuldigt bitte, aber ich bin dann mal weg ...

Liebe Grüße, Susanne

Kommentare:

  1. Jeder Bogen ein Traum....also erstmal nur streicheln;))))
    Liebe Grüsse
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hui, meine kam auch heute an .... und ich war auch, wie du hin und weg ..... was zum Streicheln und ich trau mich nicht sie anzuschneiden... wie macht ihr das alle nur *heul*
    Bin nun auf deine Werke gespannt.... ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann. ... die macht einen ja wirklich sprachlos (im positiv Sinn).
    Im negativen Sinne, macht mich nämlich schon aeit zwei Monaten mein neuer Hermesfahrer sprachlos bzw. rasend. Der stellt bis zu drei Tage meine Sendungen zurück und gibt an, ich sei nicht da gewesen (obwohl ich da bin u. wir ein mehrgenerationenhaus sind).
    Bleibt die Hoffnung, dass das Paket IRGENDWANN mal bei mir eintrudelt.

    Derweil erfreu ich mich an Deiner Vorschau und Deiner ersten Werke.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur anschließen...auch mir fehlen die Worte. Die Box ist einfach TRAUMHAFT!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, habe meine auch schon begeistert gestreichelt... traumhaft schön... so naturverbunden... und die Stanze.... haaaach :-)
    Bin schon auf deine Werke gespannt.
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...