In eigener Sache


Beim neuen Wettbewerb von Alexandra-Renke beteilige ich mich mit dieser, euch bereits bekannten, Weihnachtskarte
... meine diesjährige absolute Lieblingskarte.

Vielleicht habt ihr Lust, mir ein Herzchen zu schenken ... ich würde mich sehr freuen!
Klicke einfach mal  ❤︎ HIER ❤︎


Liebe Grüße,

Susanne

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir viel Glück, liebe Susanne
    und laß mal schnell ein Herzchen hüpfen :)))

    LG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne
    Aber klar doch.... die Karte ist ja auch super schön.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Freut mich, dass sie dir gefällt! :-))
      LG, Susanne

      Löschen
  3. Liebe Susanne,
    mein Herzchen hast du :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne

    Mein Herz hast du schon...wünsche dir viel Glück... aber du weisst ja wies läuft...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß ...
      Dankeschön und
      Gaaanz liebe Grüße, an euch alle!
      Susanne

      Löschen
  5. Habe gerne ein Herz für dich hinterlassen :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,

    aber gerne doch - auch VON Herzen :-)

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, eine Karte mit Türchen, liebe Susanne, wieder mal eine ganz wundervolle Idee von Dir.
    Hab einen bezaubernden 1. Advent
    VLG Mary-Jane

    P.S. Hüpfe dann jetzt mal dahin, wo ich Dir ein kleines Herz schenken kann :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ein absoluter Traum. Wunderschön

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    diese Karte hat, wie ich gerade lesen konnte, den 2. Platz im Wettbewerb belegt. Hätte ich sie früher gesehen, hätte sie von mir auch ein Herz erhalten! Hoffentlich hat es nicht an diesem einen Herz zum 1. Platz gefehlt! ;)
    Traumhaft schön und absolut verständlich, dass sie deine Lieblingsweihnachtskarte geworden ist.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...