Weihnachts-Serie

In den letzten Tagen hatte ich echt ein "Problem" (Spaß!)

Mit welchem Weihnachtspapier fang' ich an? Ob rosé-kupfer oder schwarz-kupfer, Waldtiere oder Neon ... wer die Wahl hat hat die Qual ... mir gefallen (fast) alle gleich gut.
Naja, Neon hab' ich ja schon ein wenig "abgearbeitet" ;-)))

Ich hab' mich entschieden: Meine Wahl fiel auf rosé-kupfer ... soo schön. Das lag' sicherlich auch an den zauberhaften Engelchen.

Hier also die erste Karte meiner Weihnachts-Serie rosé-kupfer:


✭ ✭ ✭ 


Fortsetzung folgt ...

Liebe Grüße, Susanne




Kommentare:

  1. Oh die gefällt mir sehr gut ... sehr schöne Idee :-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Was soll ich sagen liebe Susanne?... schlicht, dezent und durch das wundervolle (mein Lieblingspapier) Papier einfach traumhaft schön :-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Oh dann bin ich gespannt, was bei dieser Auswahl noch folgen wird:-) rosé-kupfer gefällt mir schon sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr gelungene Karte in dieser Farbkombi, liebe Susanne. Freu mich schon auf weitere Versionen/Kombis! :-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. Eine gute Wahl ;-) super schön!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Der Anfang ist doch schon mal sehr gut gelungen!!!
    Klasse Farbwahl und Ausführung.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  7. Mach weiter so....ich freue mich auf die Nächsten
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. So schön...ein traumhaftes Kärtchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...