KreativBOX Oktober

Am Mittwoch bekam ich die Mail, dass aus dem Werkstattladen ein Päckchen (die KreativBOX) für mich versandt wurde. :-) 
Nachdem uns Alexandra auf ihrem Blog mal kurz spickeln ließ, muss ich zugeben, war ich sehr wunderfitzig und ungeduldig.
Und heute morgen kam sie an: Nachdem ich kräftig geschüttelt hatte (klingeling, klingeling), hab' ich die BOX gleich geöffnet.

Und was soll ich sagen? Seht selbst ....


So zauberhaft schön ... ein Traum!

Ich denke mal, ihr wisst, was ich dieses Wochenende vorhabe, oder? :-))

Habt ein schönes, erholsames Wochenende,

Susanne

Kommentare:

  1. Ohhh, was für hammerschöne Papiere und BakersTwin in Kupfer (?) und die gestanzten Engel.....WAHNSINN
    Bin schon sehr gespannt auf deine Werke!
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Sonja. Du hast richtig gesehen BakesTwin in Kupfer (!).
      Alles ist super schön aus der Box, nur leider schon vergriffen. Nach bestellen erst mal verschoben :-(
      LG, Susanne

      Löschen
  2. Oh wow, na dann wünsche ich dir mal ein schööönes Wochenende!!! :-)

    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola,
      danke für Deinen Besuch hier und dass du dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast :-))
      Ein schönes Wochenende habe ich immer noch, ich hoffe du auch!!
      LG,Susanne

      Löschen
  3. Antworten
    1. :-))))
      Du hast sie doch sicherlich auch, oder?
      LG, Susanne

      Löschen
  4. Oh Susanne, Du hast sie schon, die neuen Papiere aus dem Hause Renke, die lassen vieles versprechen.
    Bin gespannt, was Du Tolles zauberst.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Dann wollen wir für uns auf viel schlechtes Wetter hoffen ;))) es bleibt spannend!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      dein Hoffen hat nicht sehr erfolgreich; wir haben nur Sonnenschein. Wie soll ich denn da am Schreibtisch tätig sein? ;-))
      GLG, Susanne

      Löschen
  6. Oh was für ein neues Wort: wunderfitzig? Was heißt das denn? In freudiger Erwartung?
    Du zauberst da ganz sicher wieder megaschöne Sachen draus.. wie immer ;-)
    Ich bin schon gespannt und freue mich auf deine ersten Werke.

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Solveig,
      danke liebe Solveig, werde schon ganz rot.
      Lustig, dass du dieses Wort nicht kennst; es ist für mich ein ganz "normales" Wort. Soll einfach nur heißen "sehr neugierig".
      GlG, Susanne

      Löschen
  7. Wow, das Set ist ja total mein Geschmack! Wann und wo kann man das kaufen?
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,
      das ist die KreativBOX von Alexandra Renke. Zu bestellen unter www.alexandra-renke.com.
      LG, Susanne

      Löschen
  8. Ohhh ..... schön!
    Da bin ich mal auf deine Werke gespannt!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...