Gemeinsam werkeln ...

... so hat Manuela einen ihrer letzten Posts genannt. Ja, wir hatten wirklich einen sehr, sehr schönen Tag, der (unbedingt) nach Wiederholung ruft!

Allerdings bin ich bei solchen Treffen nie sehr produktiv; ich genieße das Beisammensein, den Austausch, staune über die tollen Schätze (Stempel, Stanzen, Prägefolder .... ) meiner lieben Gäste und freue mich einfach, dass ich lieben Besuch habe.

Heute zeige ich Euch meine Werke ... Ähnlichkeiten lassen sich nicht leugnen ;-))

Manuelas Stempel "das schlittenfahrende Kind" hatte es mir besonders angetan. Und so habe ich mir davon auch einige Abdrücke auf Vorrat erstellt. Auf die Idee, den Abdruck auch noch in silber zu embossen, bin ich leider gar nicht gekommen; mal sehen, was sich da machen lässt. Ich bin ganz zuversichtlich ;-))




♥︎ ♥︎ ♥︎




Liebe Grüße, Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne
    Wunderbar! Deine Karten gefallen mir sehr gut. Du hast den Stempel toll zur Geltung gebracht.
    Ich stell mir das wunderbar vor, gemeinsam zu werkeln... Ihr habt so tolle Werke gezaubert.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, wunderbar, toll!!!
    Liebe grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dich gut verstehen, solche gemeinsamen Treffen sind das GRÖSSTE. Leider habe ich in meiner Nähe noch niemanden Kreativen gefunden. Vielleicht sollte ich nach dem Wichtelaufruf, einen Bastelhilfenotruf starten ;)))
    Tolle Karten sind bei euch entstanden und ich tute alles, damit wir nächstes Jahr uns alle mal treffen ;))
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön!!!
    Oh ja da kann ich mich Elisabeth nur anschließen, ich sende auch bald einen Bastelnotruf ;-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönen....und wir werden Elisabeth daran erinnern;)))))
    Liebe Grüsse
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich nach einem richtig guten Tag an, liebe Susanne:)))
    Einen lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne

    Sie sind wunderschön geworden und spiegeln einen wunderbaren Tag. Morgen haben wir Generalprobe und Premiere, dann habe ich wieder Zeit...
    Und Elisabeth, wir nehmen dich beim Wort...

    Ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte, die du uns hier zeigst.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...