Ganz herzlichen Dank ...

... für Eure vielen lieben Genesungswünsche und Kommentare zu meinem gestrigen Post; da geht es einem doch schon gleich etwas besser! :-)) Dankeschön  ♥︎

Neon - Weihnacht ... dieses Mal mit Engel


★ ★ ★


★ ★ ★


Eine hab' ich noch ... folgt demnächst!

Bleibt gesund (oder werdet es ganz schnell wieder)!
Susanne

Kommentare:

  1. Neon zu Weihnachten ist für mich eher speziell. Aber diese Karte ist einfach nur bezaubernd.
    Ich liebe den Engel...den muss ich mir auch noch besorgen.

    AntwortenLöschen
  2. Wieder wundervoll deine Engelkarte :-)
    Schön, dass es dir wieder besser geht... Ich freue mich schon wie Bolle auf alles Weitere, was die nächste Zeit noch kommt.
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Wow diese Karte gefällt mir sehr gut... Der Engel einfach nur wunderbar!
    Freu mich schon und bin gespannt, was noch alles kommt.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Neon ist sehr zurückhaltend und dadurch wunderbar für diese Weihnachtskarte geeignet.
    Dein Werk gefällt mir super cut.
    Jetzt bin ich gespannt auf die Folgekarte(n).
    GLG Flo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    freut mich, dass es dir besser geht! Dein Kärtchen ist toll, ich persönlich hätte nie gedacht, dass
    Neon zu Weihnachten geht. Du zeigst uns aber, das es so ist!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne

    Auch von mir, gute Besserungswünsche, erhol dich gut... nicht das du vor lauter Leuchtkraft deiner Karten, dich lebendiger fühlst, als du bist... meine Meinung zu Neon... zu deinen Werken... kennst du ;-)) Freue mich auf die Nächste...

    Ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ach Susanne..
    Gestern ein schönes Kärtchen und heute schon wieder so ein traumhaftes Werk...
    Der Engel war kurzzeitig diese Woche endlich wieder lieferbar, aber ich war zu spät...heul!
    Jetzt ist er schon wieder ausverkauft...
    Naja, wenigstens habe ich die sitzende Variante ergattert!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Ruth

    AntwortenLöschen
  8. ach die Engel sind einfach zu schön...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  9. du weißt ja ... ich liebe NEON ... :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich hoffe Dir geht es wieder besser!!!
    Deine Kreativität hat jedenfalls keinen Schaden genommen - grins:)))
    Weiterhin gute Besserung.
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...