Die zweite Weihnachtskarte

Der ausgestanzte Engel ist aus der KreativBOX Oktober, die Papiere stammen aus meiner Restekiste.

Der schöne Stempel ist auch aus dem Renke Werkstattladen.


✭  ✭  ✭


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche,

Susanne

Kommentare:

  1. Hach...
    Der Engel ist sooo schön!
    Leider ist dieser sitzende und der stehende bei Renke momentan nicht erhältlich, schluchz...
    Deine Karte ist ein wahres Träumchen!
    Einen guten Wochenstart für Dich und ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß! Da kann Weihnachten ja kommen ( hoffentlich nicht so bald, ich habe noch nicht eine Weihnachtskarte! )
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    so ein kleiner Engel macht doch was her! Niedlich....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    ich habe gerade Schnappatmung bekommen.....er ist schon bei dir eingezogen, dieser
    zauberhafte sitzende Engel.....soooooooo wunderschön.....
    Alles, alles Liebe Sonja
    P.S.: Meine Tüte Licht braucht wohl noch einen Augenblick. Ich suche gerade schöne weiße Papiertüten!

    AntwortenLöschen
  5. Hey Susanne,
    wunderschön!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. auch wieder eine sehr schöne Karte...
    auch dir ist der Einstieg in die Weihnachtsvorbereitung
    super gelungen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschön stimmige Weihnachtskarte! Der Engel gefällt mir soooooo gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Sooooooo schööööööööööön :-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte, genau wie gestern...ich warte schon dringend auf mein Paket aus Köln
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Sooo zauberhaft schön, liebe Susanne!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine bezaubernde Karte. Der Engel ist ja süss.

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist so schön. Du hast den Engel toll in
    Scene gesetzt. Es fasziniert mich immer wieder wie
    du mit so wenig so eindrucksvolle Werke zauberst.

    LG Dani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...