Spätsommermarkt und Herbstgrüße


Zuerst einmal möchte ich mich ganz -lich bei Euch für die vielen, lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken; ich habe mich über jeden einzelnen riesig gefreut - vielen lieben DANK !!! :-))

♥ ♥ 

Und falls ihr denkt, ich hätte mir eine Mini-Pause gegönnt, da es hier die letzten Tage so ruhig war, weit gefehlt!
Vergangenes Wochenende habe ich bei uns im Ort an einem kleinen KunsthandwerkerMarkt teilgenommen. 
Dieser "Spätsommermarkt im Lindenhof" findet in einem Innenhof vor einem Lädchen statt und wird von dessen Inhaberin Ulrika organisiert. 
Vor ihrem kleinen (aber feinen!) Laden, in dem sie ihre eigenen (Schmuck-) Werke und die anderer Kunsthandwerker (u. a. auch meine :-))) verkauft, tummelten sich KunsthandwerkerInnen um die alte Linde im Hof.

Trotz des nicht ganz optimalen Wetters war es ein sehr, sehr schöner Nachmittag mit schönen Gesprächen, lieben Kunden und neuen Kontakten. 



Auch zu diesem Anlass ist noch ein weiteres, dieses Mal herbstliches, Geschenk- bzw. Kartenset aus dem neuen Designpapier 
von Alexandra Renke entstanden.







Herbstliche Grüße, 

Susanne 

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    ... ein wunderschönes Set:)))
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Susanne. Alles! Und das Herbstset ist eine besondere Augenweide! LG von der Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      wie schön, von Dir mal wieder zu lesen ... :-)))
      Dankeschön!
      GlG, Susanne

      Löschen
  3. Ganz tolle Sachen hast du für den Markt gewerkelt und ich hoffe du bist mir leeren Kisten nach Hause.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich bin sehr zufrieden nach Hause gegangen.
      LG, Susanne

      Löschen
  4. Ein wunderschönes Set!
    Ich hoffe du warst erfolgreich auf dem Markt?!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich war zufrieden und es war sehr unterhaltsam!
      LG, Susanne

      Löschen
  5. Das Herbstset ist traumhaft schön geworden. Bestimmt war es ratzfatz verkauft :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... es wäre auch mein Favorit gewesen ... aber es ist noch da.
      LG, Susanne

      Löschen
  6. Da guck mal einer an ;)) ein Traumstand, hoffentlich waren nicht nur "Seher" sondern auch gaaaanz viele Käufer ;))
    Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Elisabeth. Es waren vor allem viele Erstaunte da, die nicht wussten, dass es soo schöne Sachen in unserem Dorf zu kaufen gibt!
      GlG, Susanne
      P.S. Heute brauchen wir die Gummistiefel ;-))

      Löschen
  7. Schön, wenn man seine Sachen so präsentieren und an Interessierte weitergeben kann. Dein Stand und die Herbstbox sehen toll aus.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Wooow, das schaut aber toll aus!
    ... und so eine Geschenkschachtel mach ich jetzt auch endlich mal!!! Die begeistern mich bei dir jedes Mal!

    Toll!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich sehr freuen, liebe Katrin!
      Dann gibt es ja bald wieder was zu schauen bei dir ;-)))
      GlG, Susanne

      Löschen
  9. Wow, was für traumhaft schöne Sachen! Fleißig warst Du und hattest hoffetlich viele, viele Käufer!
    Ganz leibe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank ... ich war zufrieden.
      GlG, Susanne

      Löschen
  10. Schöne Sachen hattest du dabei und wenn du auch noch ein paar Kontakte knüpfen konntest... vielleicht stecken da die nächsten Aufträge dahinter! Verstehen würde ich es, bei deinen schönen Werken !

    Herzlichst, Conny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    dein Stand sah ja wunderschön aus! Super, dass du uns die Fotos hier zeigst.
    Und Wahnsinn, was du da für einen Aufwand betrieben hast. Die Fertigstellung
    deiner Projekte hat bestimmt ganz schön gedauert.
    Und deine Herbstbox ist einfach nur der absolute Oberhammer!!!!! Soooooooo toll!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...