Eine Tüte Licht

Die Tage werden kürzer ...

Wir haben zwar momentan traumhaftes Spätsommerwetter und genießen die Sonnenstrahlen, was wir gestern mit einem Spaziergang durch die Weinreben (und einer ausgiebigen "Hagebuttenernte") auch getan haben. Aber die grauen, nebelverhangenden Tage werden auch kommen.
Ich freue mich dann über jedes Lichtlein. :-)

Deshalb habe ich uns eine Tüte Licht gewerkelt.
Die Anleitung hierzu habe ich aus einem meiner Lieblingsdekobücher von Imke Johannson.



* * *



Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche, 
genießt das traumhafte Wetter!

Susanne

Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Susanne, und der Hagebuttenstrauss daneben ist auch himmlisch !
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    wie zauberhaft! Mir stellt sich die Frage: hast du den Spruch per Hand auf die Tüte geschrieben? Oder gibt es sie fertig bedruckt?
    Und hast du eine kleine Lichterkette in der Tüte?
    Wunderschöne, herbstliche Deko!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Idee...Imke Johannson hat schon tolle Dekobücher, es macht schon alleine Lust sie nur durchzublättern.....ja, so langsam zieht der Herbst ein....hier bei uns ist es schon recht kühl...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare, stimmungsvolle Dekoration - da kann man richtig entspannen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne

    Dein Licht ist wunderschön geworden und ich finde es noch schöner präsentiert als im Buch... deine Spaziergangausbeute ist fantastisch...

    Ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolles Arrangement !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Total schön!
    Hast du die Schrift auch selber gemacht?!?

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. ... eine wunderschöne Herbstdeko, liebe Susanne!
    Lichter und Kerzen - Zauber der Jahreszeit - und Hagebutten ...
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, das seht sehr heimelig aus.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    ich liebe ja den Herbst und daher bin ich von deiner
    wundervollen Deko mehr als begeistert!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...