Sammelmappe und Blogpause

Hurra ... Sommerferien ... ab morgen.
Am Montag Nachmittag fand, wie sicher vielerorts auch, das Abschlussfest der Viertklässler unserer örtlichen Grundschule statt; im nächsten Schuljahr wechselt unsere Tochter auf eine weiterführende Schule.

Die Kinder, die ein Musikinstrument erlernen, haben ein Musikstück vorgespielt.
So auch eine Klassenkameradin unserer Tochter gemeinsam mit unserer Tochter. Denn beide spielen zufälligerweise Harfe und haben auch noch die gleiche Harfenlehrerin. Diese hat sich unendlich viel Zeit genommen, um mit den beiden Mädels zu üben, zu proben und hat sie auch während der Aufführung "begleitet".

Als Dankeschön gab's eine personalisierte Sammelmappe im Format DIN A4.



* * *


* * *


* * *


Und damit verabschiede ich mich in eine Sommerferien-Blogpause. Macht's gut ... genießt den Sommer ... bleibt fröhlich ... auf bald

Susanne


Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    ein superschönes Mäppchen!
    Genieße deine Ferienzeit ... schön wenn man sie noch vor sich hat!
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne

    Eine praktische wunderbare Idee, sehr schöne Mappe. Wünsche dir eine wundervolle Ferienzeit und freue mich auf die kleine Auszeit...

    Bis bald, ganz liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    die Mappe ist wunderschön geworden. Die Harfe Lehrerin deiner Tochter war bestimmt total begeistert.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Ferienzeit!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne, ich wünsche dir tolle Ferien und deiner Tochter einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt....die Mappe kam bestimmt gut an.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,

    die Mappe ist sicher super angekommen. Ein tolles Werk!

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit der Familie, viel Sonne und vor allem Erholung. Bleib gesund...und bis bald

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Mappe- tolles Geschenk.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. liebe Susanne ...
    ich wünsche dir traumhaft schöne Sommer-Sonnen-Ferien !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Mappe...
    wäre auch was für meine Kinder...
    sie spielen Trompete und Querflöte..

    Ich wünsche dir schöne Ferien ....
    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, Susanne!
    Wie schöööön!
    Du machst einfach ganz zauberhafte Sachen - ich bin begeistert!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich eine wunderschöne Sommerzeit,
    deine katrin

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön und so toll verpackt!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...