KreativBOX - rosa Chaos

Endlich ist es nicht mehr so heiß und es macht wieder Spaß,
 sich im Dachgeschoss an den (Schreib-) Kreativ-Tisch zu setzten.

Ich habe ...

schönes Designpapier ausgesucht,

passendes Buchbinderleinen zurechtgeschnitten,

Leim und Pinsel bereitgestellt

die Knopf(Schatz-)Kiste durchwühlt ...

 ... et voilà:



 ***



 ***



 ***



 ... die Box aus der KreativBOX - das war nicht meine letzte!
Hat Spaß gemacht!
 Vielen Dank für die schöne Anleitung, liebe Alexandra.

Startet gut in die neue Woche,

Susanne

Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Mit einer so schönen Ordnungsbox, hat das Chaos bestimmt bald ein Ende ;-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box ist auch sehr hübsch geworden, Susanne!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. WOW- super edel- superschön.
    LG
    LIsa

    AntwortenLöschen
  4. Rosa/grau was für eine tolle Farbkombination. Und die Box sieht super aus, ein richtiger Hingucker ;))
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Box und wunderschöne Farben....sieht klasse aus.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    deine Box ist superschön geworden. Ich mag die Kombination aus grau und rosa. Und dann mit diesem Knopf als Hingucker! Einfach nur toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Werk braucht nicht viel. Ein schöner Knopf, tolles Papier und die Box sieht einfach wunderschön aus.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, liebe Susanne, ich mag diese Farbkombi auch sehr gerne!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. ich bin schwer begeistert ... liebe Susanne!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Sehr edel und eine schicke Farbkombi, da räumt man doch gern ein bißchen auf ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  11. Toll geworden...
    mir meinem Lieblingspapier Chaos -rosa...

    LG ARDT

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Susanne!
    Deine Box ist wunderschön geworden. Eine edle Farbkombi
    und auch das Leinen steht ihr ausgezeichnet.
    GLG. Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ich bin begeistert! Super schön ist Deine Fächerbox geworden!
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  14. WAHNSINN! WIe schööön!
    Das ist ja eine aufwändige Arbeit, aber so wunderbar anzuschauen! TOLL!

    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Sammelmappe sieht klasse aus. Das rosa Papier gefällt mir total gut.
    Es wirkt zusammen mit dem Grau total edel und doch frisch. :)

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...