Mitbringsel No. 2


Kleine Mitbringsel sind doch etwas Wunderbares!

Bisher war es bei mir eher so, dass wenn ich ein Mitbringsel brauchte, und es sollte etwas von mir Selbstgemachtes sein, war nichts da. 
Und oft genug fehlte dann auch die Zeit, noch etwas zu werkeln. (Dann gab's halt "nur" die berühmte Flasche Wein.)

Damit soll jetzt Schluss sein; ich möchte ein paar Mitbringsel auf Vorrat erstellen.
Vor einiger Zeit hatte ich schon mal eine Box mit Karten gewerkelt (falls ihr mal schauen wollt: hier bzw. hier).

Da ich die Schachtel nicht zu groß haben möchte, habe ich dieses Mal kleinere Karten, eher Kärtchen, erstellt, und somit war in der Box auch noch Platz für ein paar Geschenkanhänger.
Als Grundkarte habe ich die kleinen Kärtchen von Artoz gewählt, da gibt es auch gleich noch einen passenden (süßen kleinen) Briefumschlag dazu.

Angefangen habe ich mit einem meiner Lieblingspapiere: Rosen Outline von Alexandra Renke.









Habt einen wunderschönen Sommerabend!

Susanne



Kommentare:

  1. ist das eine zauberhafte Arbeit ...

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Alexandra .... mit deinen schönen Produkten .... :-)))))

      Sommerliche (Hitze-)Grüße, Susanne

      Löschen
  2. sehr schön geworden, deine Box...
    Karten und Geschenkanhänger in einem...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne

    Die Box und Inhalt sind w u n d e r s c h ö n !!!

    Ganz liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Mitbringsel...ich würde mal sagen ein sehr wertiges Geschenk. Wunderschön gearbeitet.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris,
      freut' mich, dass es gefällt ... ich hoffe dem Beschenkten dann auch.
      Sommergrüße, Susanne

      Löschen
  5. Antworten
    1. ... ein Hauch von rosé ist ja auch wieder dabei ;-)))
      glg, Susanne

      Löschen
  6. Ach, wie wunderschön. Die sind doch viel zu schade, um sie zu beschreiben ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mann/Frau darf sie auch einfach "nur" streicheln ... alles erlaubt! :-))
      LG, Susanne

      Löschen
  7. Traumhaft, liebe Susanne!!!
    Ich musste ein wenig schmunzeln, als ich Deinen Post durchlas, da ich auch momentan Kartensets erstelle .... Gedankenübertragung :-)))

    Wirklich wunderschön Dein Set!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... na, dann freu' ich mich auf deinen Post mit Kartensets :-)))
      Dankeschön für deine lieben Worte!
      LG, Susanne

      Löschen
  8. Lass es rote Rosen regnen..........traumhaft schön.....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))) ich danke Dir!
      Regen? Neee, Hitze pur ;-))))
      ... und liebe Grüße, Susanne

      Löschen
  9. Da werde ich dich auch mal einladen :-)))) das ist ein sehr schönes Geschenkle! Ich hirne auch gerade über einem Rosengeschenk für einen Geburtstag. Leider fehlt mir die Stanze.
    Hab einen schönen Sommertag!
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Tausche den heißen Sommertag gegen einen angenehmen Frühjahrstag ... es ist sooo heiß .... Ventilatoooooor
      ;-)))) LG Susanne

      Löschen
  10. So schöne Geschenke, gefallen mir unheimlich gut!
    Deine Kreationen sind dir wieder wunderbar gelungen!
    Alles Liebe!
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr sehr schönes Mitbringsel und prima Idee, ein wenig vorzuschaffen.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt bin ich leider noch nicht sehr weit gekommen ... Hoffe das ändert sich :-)))
      LG, Susanne

      Löschen
  12. Deine Rosenkarten sind wirklich superschön geworden, mit dem vielen Weiss und Rot ist das eine tolle Kombination!
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komme gerne immer wieder ... Danke auch für deinen Besuch und die lieben Worte.
      LG, Susanne

      Löschen
  13. Hallo Susanne,
    hab mich grad ein wenig bei dir umgeschaut.
    Dieses Rosenset ist sooo wunderschön geworden.
    Einen lieben Gruß. Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jederzeit sehr gerne, liebe Kerstin! Komme auch sehr gerne bei dir vorbei! :-)))
      LG, Susanne

      Löschen
  14. Das Rosenset ist ja mal wunderschön! Tolle Farbkombination und überhaupt - ich muss mal wieder zu Renke ;)

    Susanne, es hat hier endlich abgekühlt! Bei dir auch? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ...
      Bzgl. Renke Werkstattladen: hier besteht absolute Suchtgefahr ... ALLES sooo schön!!!!
      LG, Susanne

      Löschen
  15. Ah vergessen, verrätst du mir den Link von den Kärtchen + Umschlag ? Kleine fertige Rohlinge MIT Umschlag find ich sehr praktisch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      das sind kleine Kärtchen mit passendem Umschlag der Firma Artoz; die habe ich im Schreibwarenladen erstanden.
      GlG, Susanne

      Löschen
  16. wunderschönes Werk!"Will auch haben!"

    Liebe Grüße
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...