Farbenfroh

Hui, war das ein Schreck gestern Abend ... aber glücklicherweise ist es ja gut ausgegangen.
Vielen Dank auch nochmals für Eure lieben, verständnisvollen und auch aufmunternden Worte, tut gut, wenn man merkt, dass es "Gleichgesinnte" gibt.

Nach dem Schreck brauchte ich heute Morgen dringend 'was Buntes.
In der Juli-KreativBOX war so wundervolles neues Designpapier dabei, das wollte ich unbedingt für etwas ganz Besonderes verwenden. Deshalb habe ich mir Gedanken gemacht, was ICH denn gerne mal hätte.

Und somit ist eine Art Ringbuch entstanden.

Flexibel einsetzbar 

***

Blätter herausnehmen/hinzufügen

***

bei Bedarf eine Klarsichthülle dazu

***

schnell mal einen kleinen Notizzettel in die seitliche Tasche packen, usw.

***

So, wie ich es halt mag!

Ich möchte auf jeden Fall noch einen Stiftehalter anbringen, doch hatte ich einen solchen leider nicht zur Hand; wird aber nachgeholt. Ebenso denke ich noch über eine Art "Lesezeichen" nach, welches ich aus den ebenfalls in der KreativBOX vorhandenen kleinen Kärtchen erstellen möchte.

Doch nun genug geschrieben ...


 * * *



* * *


Liebe Grüße,

Susanne


Kommentare:

  1. Du hast wunderbar dieses Motivpapier umgesetzt.
    Sieht echt klasse aus.
    LG
    lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Hat auch richtig Spaß gemacht dieses farbenfrohe Papier zu verarbeiten.
      LG, Susanne

      Löschen
  2. Wow'! Very cool!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schickes Teil, liebe Susanne! Vor allem die Verschlusslösung am inneren Umschlag ist genial! Und der Mix von Tintenfässern und Farbklecksen bei geschlossenem Werk gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Hanna! Freut' mich, dass es gefällt.
      Dir (und allen anderen Teilnehmern natürlich auch) ein ganz tolles kreatives Wochenende!!!
      Liebe Grüße, Susanne

      Löschen
  4. Oh, wie schön...
    was einem nach so einen Schreck alles einfällt...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Susanne, das ist ein Traum! Und Recht hast Du, wenn Du Dir selbst mal was schönes machst....oft genug behält man ja nur die "Gurken". Ich kenne das.

    Herzlichst Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Heike :-)))
      Gönn Dir auch 'mal eines deiner tollen Werke!!
      Liebe Grüße, Susanne

      Löschen
  6. Antworten
    1. Herzlichen Dank! :-))
      Schönes Wochenende und liebe Grüße,
      Susanne

      Löschen
  7. Wooow, das ist ja wieder was Wunderschönes!
    TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))))) dankeschön!
      Endspurt, liebe Katrin ... nur noch 'ne halbe Woche ... dann sind Ferien!!
      GlG, Susanne

      Löschen
  8. Liebe Susanne, das ist ein super schickes Ringbuch geworden. Das macht bestimmt Freude, seine Notizen und sonstiges darin zu sammeln.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das hoffe ich doch sehr :-))
      Lieben Dank!
      LG, Susanne

      Löschen
  9. ...umwerfend schön, Susanne!
    Ich bin begeistert. Ich hab das schöne Papier noch nicht angerührt ...
    ... aber ich weiß schon ziemlich genau was ich damit machen werde!
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Werkelei. Überall dieses tolle Papier. :) *Wunschzettel.schreib* .... Das muss unbedingt noch bei mir einziehen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ein Traum! Wunderschön!!!
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Britt

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Ringbuch hast du gewerkelt.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist ja ein Meisterwerk. Sieht einfach suupersuperschön aus. Toll toll toll. Ich bin megabegeistert :-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...