be happy ...

Die neue KreativBox Juli ist schon da und mit ihr sind um meinen Schreibtisch herum tropische Temperaturen und ein Ventilator eingezogen. Bisher habe ich es gerade 'mal geschafft, EINE Graupappenseite zu beziehen. Entweder klebte das Papier an meinen Händen fest, oder der Venti hat alles weggeweht.
Daraufhin bin ich aus dem Dachgeschoss "geflohen" ... und habe nun beschlossen ... ich warte auf Abkühlung!

Für heute Abend sind heftige Gewitter angekündigt (auweia, bitte nicht zuuu heftig!!) und ab morgen soll es angenehmer werden.
Also, liebe KreativBox, dann bis morgen!

So ganz ohne Papier konnte aber auch ich nicht sein, und so ist wenigstens ein Kärtchen entstanden, noch mit einem DesignPapier aus der Juni KreativBox.



***


***


In diesem Sinne ... be happy !

Susanne

Kommentare:

  1. Hach, so schöne kühle Farben...
    die gefallen mir momentan ziemlich gut!
    Die Temperaturen scheinen deine Kreativität nicht zu hemmen - sehr schönes Kärtchen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    meine spontane Assoziation: Blubberblasen im Pool und Zitronenlimonade:-)
    Ein schönes, erfrischendes Kärtchen!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Poolblasen und Zitronenlimonade ... stimmt, das wäre auch ein schöner Posttitel gewesen :-)))
      LG, Susanne

      Löschen
  3. Ein schönes Kärtchen, tolle Farbkombination

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Conny, mir war nach etwas Frischem!
      LG, Susanne

      Löschen
  4. ich bin auch happy...
    es kühlt etwas ab...
    schönes Kärtchen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier hat es auch abgekühlt ... be happy :-))
      LG, Susanne

      Löschen
  5. Liebe Susanne
    Du hast Mut zur Farbe... sehr erfrischend...wunderbar...
    Ganz liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mia,
      vielen lieben Dank ... Hast du diese erfrischenden Farben noch nicht verarbeitet? Nur zu ...
      GLG, schöne Urlaubstage, Susanne

      Löschen
  6. ein be happy auch an dich ...
    ich muss hier erst einmal ein bisschen Platz schaffen :))
    dann ... kreativ aus der Box ...
    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))))
      Platz schaffen ... Kreativ sein ... Wunderbar!
      GlG, Susanne

      Löschen
  7. Liebe Susanne,
    bei dieser Karte muss man einfach happy sein, wieder einmal wunderschön.
    Toller Schriftzug, ist das eine Stanze?
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris,
      vielen Dank :-)))
      Der Schriftzug ist aus dem Silhouette online store ... be happy
      GlG, Susanne

      Löschen
  8. Liebe Susanne,
    deine Karte sieht richtig erfrischend aus...tolle Farben...tolles Design!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank liebe Heike.
      Ich wünsche dir einen schönen Tag.
      GlG,
      Susanne

      Löschen
  9. Tolle Farbkombi, genau meins, Susanne! ;-)
    Ich glaube, ich muss mir auch so eine Blubberstanze zulegen. Macht wirklich Laune!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte, tolle Farben, tolles Design...richtig schön! Ich bin ganz begeistert und schicke
    ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  11. Da passt wohl alles ;))))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...