Segel gesetzt


... und ab Richtung 

Sommersonne

Sandstrand und

flirrende Hitze.



Ehrlich gesagt wäre ein Segeltrip so gar nichts für mich

höchstens wie hier auf dem Papier :-)





***


Und nun warte ich auf Sonne ....

Seid herzlich gegrüßt,

Susanne





Kommentare:

  1. Ein Segeltraum ;))) ganz zart und wunderbar!
    Du scheinst jagt wieder angekommen zu sein, voller Ideen und Tatendrang!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne

    Die Karte ist super, man spürt die frische Brise in den Haaren und die salzige Luft... hmm...ich will ans Meer...

    Ganz liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Der Stempel ist mir irgendwie noch gar nicht aufgefallen. ...mmm ...warum nur!?! Er passt super zu dem Schiff :-)
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich nachvollziehen!!! So kleine Schiffe sind nichts für mich, nur die riesengroßen, wenn es schon ein Schiff sein muss. Dann lieber fliegen - oder so schöne Karten basteln bzw. erhalten wie deine. Einen tollen Schriftstempel hast du, gefällt mir sehr gut.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    die Karte ist ein sommerleichter Traum - wunderschön
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine tolle Karte. Man kann schon fast den Wind um die Nase spüren ;)

    Herzlichst, Conny

    AntwortenLöschen
  7. wow, was für ein hammerteil.
    der wahnsinn.
    LG
    lisa

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karte. Segeln finde ich Klasse, der letzte Turn ist mindestens 15 Jahre her..
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  9. die Karte macht Lust auf Meer..
    Sonne...
    Urlaub...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  10. die Karte macht Lust auf Meer..
    Sonne...
    Urlaub...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  11. Wieder wunderschön!!!!
    GLG von Christina

    AntwortenLöschen
  12. wer will hier nicht an Bord gehen :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hach, was für ein wundervolles Kärtchen. ♥

    AntwortenLöschen
  14. Na, wenn das mal nicht ein richtiger Segler ist...ich kann es beurteilen, geboren an der Nordsee
    Aufgewachsen an der Ostsee, supercooler maritimer Look.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Diese Karte verleitet zum träumen. Erinnerungen an Urlaubstage, man spürt den Wind, der einem durchs Haar weht, man spürt die Windböen, die sich sanft um die Wangen schmiegen... Urlaubsfeeling pur..... USA, Lake Powell, Hausboot....
    Danke für die kurze Reise zurück an einen wundervollen Urlaub.... deine Karte war sehr inspirierend und ist einfach toll.
    Ist der Stempel von Alexandra? .... Ich sollte längst meine Urlaubsfotos verarbeiten.....
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...