Nur 'mal kurz die Mails checken ...

dachte ich, als ich heute morgen meinen Rechner anmachte.

Doch dann kam es anders; 
eine Mail war nämlich der Newsletter aus dem Werkstattladen in Rösrath :-)))) 
mit wunderbaren Neuigkeiten,
und da konnte ich dann nicht widerstehen.


***


***


So, nun ist aber wirklich der Haushalt dran; hilft alles nichts.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
bleibt fröhlich!

Susanne



Kommentare:

  1. Liebe Susanne

    Schön hast du gewerkelt...
    ...immer muss man was anderes machen, dabei möchte man doch mit den vielen schönen Dingen aus der Box werkeln...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mia,
      das war wirklich gaaaanz schrecklich ;-))), dass ich das heute morgen machen musste ... und stell dir nur vor: ich würde es jederzeit wieder tun!!!!
      glg, susanne

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt.
    Ich verkneif mir oft, morgens den Rechner gleich anzumachen, weil ich weiß wie es endet. Immer schaffe ich es nicht, aber ich versuchs.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... war so schöön, vom alltagskurs abzukommen; lass dich hin und wieder ruhig auch treiben ... macht spaaaß!
      Glg, susanne

      Löschen
  3. Das ist eine tolle Karte mit zarten Farben...☺

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wieder wunderschön geworden!!
    GLG, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wunderschön!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Geht mir oft und Gott sei Dank hab´ich kein schlechtes Gewissen dabei. Ich genieße das.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. zart --- zauberhaft --- ***

    so lasse ich mich hier gerade auch gerne ablenken :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...