Ein kreatives Wochenende

hatten wir in Sulzburg-Laufen in der Alten Schreinerei.

Silke hatte zwei wundervolle Buchbindeprojekte für uns vorbereitet; 
jeweils eines für Samstag bzw. Sonntag.

Ich hatte mich für das Pfingstrosen-Papier in Kombination mit Puder- und Erdtönen bzw. die Retro-Serie entschieden. (Mia hat sich für die Diary-Serie entschieden; hüpft 'mal   hier   zu ihr rüber, sie hat ihr Album inzwischen ganz wundervoll ausgestaltet.) 

Meine Alben sind (noch) nicht ausgestaltet ;-)) 
ich hab' ...
geklönt,
gekurbelt, 
gelacht, 
gelernt
genossen
gequatscht, 
geschaut, 
gestaunt ... 
das finde ich so schön, wenn man sich zum gemeinsamen Werkeln trifft ;-)))

und nun: Achtung, Bilderflut 










***

 Buchbindeprojekt mit eingearbeitetem Leporello










Ein wunderschönes Wochenende ging viel zu schnell vorüber.
Vielen Dank an Silke und Susi ... es war sehr schön!

Seid herzlich gegrüßt, Susanne







Kommentare:

  1. Ooohhhh, wie toll, da hattest bestimmt ein super Wochenende. So schöne Projekte und so liebevoll gestaltet, klasse.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris,
      Ja, wir hatten wirklich ein super (kreatives) WE, dankeschön.
      LG, Susanne

      Löschen
  2. Oh ja, die WS von Silke sind schon ein Erlebnis. Bin auch schon mehrfach in den Genuss gekommen.
    Tolle Sachen habt ihr da gestaltet.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, liebe Lisa. Wir hatten ein Erlebnis-WE ... so schön ... Nur schade, dass es sooo schnell "rum" war.
      LG, Susanne

      Löschen
  3. Wunderschöne Sachen habt ihr da gestaltet....Silke ist einfach eine eigene Klasse.....
    Liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... da kann ich dir nur beipflichten ...
      LG, Susanne

      Löschen
  4. Liebe Susanne

    Deine Werke sind toll geworden! Viel Spass beim ausgestalten... die zarten Farben deines Albums sind wunderschön... ich hoffe, ich bekomme meines diese Woche noch fertig.
    Vielen herzlichen Dank für den link, vielleicht schaff ich das auch noch, von mir zu dir...

    Ganz liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ja schon wundervoll vorgelegt ... mal schauen, wann ich dazu komme.
      Auf bald liebe Mia, lG, Susanne

      Löschen
  5. Tolle Unikate sin da bei euch entstanden!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und es hat sooo viel spaß gemacht :-)))
      LG, Susanne

      Löschen
  6. Da sind ja tolle Werke entstanden!!!
    Ja, gemeinsam basteln macht Spass, ich habe dabei leider immer das Problem, dass ich mein gewohntes Werkzeug usw. dann nicht greifbar habe.
    Liebe Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die nette Gesellschaft entschädigt dafür ... ausgestalten kann man ja dann in Ruhe zu Hause.
      LG, Susanne

      Löschen
  7. liebe Susanne ... es war so wundervoll ... und tausend DANK für deine Einladung und tolle Unterstützung !!!
    und sicherlich auf ein Neues in der alten Schreinerei :))))

    alles Liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich hab's dich ja schon wissen lassen: breites, beseeltes grinsen ... immer noch!
      Wird auch sicherlich noch ein weilchen anhalten :-)))))
      Euch jetzt dann auch ein schönes wochenende und liebe grüße an die teilnehmerinnen!
      LG, Susanne

      Löschen
  8. ;)))))
    Träume werden wahr !!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)))))))))))))))))
      Ganz liebe Grüße zurück, Susanne

      Löschen
  9. Schönes habt ihr gewerkelt...
    Hat bestimmt Spaß gemacht...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  10. Oh ... das schaut ja wunderbar aus!
    Toll, dass ihr ne gute Zeit hattet. Aber mit Silke geht das ja auch supergut! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh....ich hab ja noch gar nicht kommentiert, obwohl ich sofort hin und weg war! Ganz wundervoll sind Deine Werke!!!
    oh mann...warum wohne ich nur sooooo weit weg *schnief*
    LG Dani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...