Es macht so viel Spaß


... aus diesen Materialien Karten zu gestalten.

Das kleine Kärtchen 
(von einem zerschnittenen (aua, klingt das brutal) Designpapierbogen) 
und der Stempel 
sind aus der Juni-Kreativbox von Alexandra Renke.

Jetzt sozusagen noch ein "Betthupferl".


***


***

***


Herzliche Grüße und einen geruhsamen Abend,

Susanne


Kommentare:

  1. ich muss ja gestehen, dass ich auf die asiatische Linie nicht so stehe, finde aber diese kleinen
    Kärtchen wunderbar, um schnell und effektvoll Karten& Tags zu gestalten. Bin gespannt, was Du aus dem Rest-
    bogen zauberst.

    Schönen Abend
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, die kleinen Kärtchen sind spitze. Und ich liebe diese asiatische Art, Bambus und Co.
      Du hast mit den Kärtchen ja schon super vorgelegt - alle Daumen hoch!
      LG, Susanne

      Löschen
  2. Nachholbedarf?????
    Wunderschön ist deine Karte wieder geworden.
    Ganz liebe Grüße am frühen Morgen
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau liebe Bianca, ich habe Nachholbedarf ...
      Fast zwei Wochen nichts gemacht; Ich bekam schon Entzugserscheinungen :-)))
      Liebe Grüße und einen fröhlichen Tag, Susanne

      Löschen
  3. Liebe Susanne

    Mir geht es wie Iris, ich habs nicht so mit den Budda's, aber die Papiere sind unheimlich schön und was du daraus werkelst ist bezaubernd. Beide Karten sind ein Traum. Hast du bei Alexandra schon das neue Papier für Silke gesehen? freu...

    Bis ganz bald...
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich sitze hier wie ein kleines Mädchen, das sich auf Weihnachten freut: nur noch viermal schlafen :-)))) freu, freu, freu ...
      LG, Susanne

      Löschen
  4. Guten Morgen ;)))
    Das Papier " süchtig " machen kann, ist ein echtes Phänomen !!! Schöne Karte und uns kreative WE beneide ich euch tatsächlich!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Elisabeth,
      ich hab' ja fast immer einen Fotoapparat dabei; ich werde versuchen daran zu denken ihn am Wochenende auch einzusetzen. Dann habt ihr Daheimgebliebenen auch ein bisschen das Gefühl, dabei gewesen zu sein :-))))
      GlG, Susanne

      Löschen
  5. Sehr schön, liebe Susanne!
    Wir sehen uns bald - ich freue mich!
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. :))))))) breites Grinsen :)))))))) ... wer sich hier so alles tummelt :)))))))
    ich freue mich ... und solche Nachthupferl ... finde ich gerne auf meinem Kopfkissen !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...