... sie fliegen noch

Bei mir fliegen sie noch ...
... die kleinen süßen Falter.


Einzeln ...


***


... und hier noch im Kranz

:-)))


***


***


und für Elisabeth einen "Schlupp" :-)))


Seid herzlich gegrüßt,

Susanne



Kommentare:

  1. Liebe Susanne, grün-weiß mit diesem tollen Papier, das hat was! Von mir aus kannst Du die Schmetterlingssaison gerne noch was ausdehnen. Und die Stanze hast Du, wie ich finde, mit dieser Lagenvariante ganz toll eingesetzt. Super 3D-Effekt. Ilike! :-) Habe mir nach Deinem Hinweis übrigens fest vorgenommen, der Papiermühle in Basel einen Besuch abzustatten, das ist ja, glaube ich, gar nicht so weit weg. :-)) Liebe Grüße aus dem hohen Norden zu Dir, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      Schmetterlinge wird es wohl noch ein Weilchen geben; hab' ich doch leider nicht schnell genug "hier" gerufen, als die Flamingos "verteilt" wurden. Schnief.
      Ein Besuch in der Papiermühle lohnt sich immer; Du wirst begeistert sein!
      LG, Susanne

      Löschen
  2. Liebe Susanne,
    einfach wunderschön …. deine Karten. Diese frische grün-weiß-Kombination immer wieder toll.
    Komme jetzt öfter vorbei :)
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      vielen lieben Dank für Deinen Besuch und Kommentar!
      Freue mich immer über Dein Vorbeischauen.
      LG, Susanne

      Löschen
  3. Sieht das wieder toll aus ...WOW...
    und wieder selbstgeschöpftes Papier?! Klasse!
    Ich liebe grün- und gelbtöne im Frühling! !!!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,
      danke, danke, danke!
      Mit dem selbstgeschöpften Papier muss ich haushalten (oder bald wieder welches machen) :-))). Danke für's Vorbeischauen und Kommentieren.
      Schicke Dir liebe Grüße,
      Susanne

      Löschen
  4. Hallo Susanne,
    macht ihr euch nur lustig über mich ;))) aber keiner konnte mir bisher verraten, wie man so einen " Schlupp" ordentlich und weltweit verständlich in Worte fasst, denn es ist ja nun schließlich keine Band, Schleife oder oder!! Was sagst du denn dazu ???
    Die Farbkombi ist super, frisches maigrün und viele andere Kleinigkeiten und Details, sehr schick !!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth,

      halt, halt, halt!!! NIEMAND macht sich lustig über diese Wortschöpfung. Ich finde sie nämlich perfekt; hätte keinen anderen Vorschlag! Alle verstehen sofort, was gemeint ist, oder nicht?
      Und deshalb hoffe ich sehr, dass Du Dir den "Schlupp" nicht patentieren lässt. :-)))
      Dankeschön für Deine lieben Worte zu den Kärtchen.
      Grüße Dich herzlich, Susanne

      Löschen
  5. Jaaa, herrlich! Ich liiiiebe Schmetterlinge! Und diese Kärtchen sehen einfach super aus, Susanne!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellis,
      .... sie sind halt auch ein sehr dankbares Kartenmotiv
      Danke für Deinen Besuch,
      Liebe Grüße, Susanne

      Löschen
  6. Hach.....beide Karten sind absolut traumhaft, absolut perfekt!
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Corinna.

      Ich wünsche dir einen schönen Abend und sende dir liebe Grüße,

      Susanne

      Löschen
  7. Zwei ganz tolle Kärtchen, das Grün ist so richtig was für die Augen ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Karten mit Natupapier finde ich immer besonders edel.
    Die Farbkombi mit grün ist voll gelungen.Schmetterlinge gehen (fliegen) immer...

    LG ARTD

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Deine Karten und mit dem Frühlingsgrün ein echter Hingucker.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Beide Karten sind traumhaft schön!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...