Momentan ...


... fehlt mir leider ein wenig die Zeit (und auch ein wenig die Muße), um kreativ zu sein.
Freitag war auch der letzte Schultag; ab heute haben wir Pfingstferien :-))))
Erfahrungsgemäß komme ich in den Ferien eher weniger "zum Werkeln".

Allerdings habe ich noch eine Karte, 
die ich vor einiger Zeit für eine liebe Freundin zum Geburtstag erstellt habe 
und die inzwischen bereits bei ihr angekommen ist.

Somit kann ich sie euch nun zeigen:


Ich hab die Karte bewusst 'mal im Sonnenlicht fotografiert; 
mir hat das Schattenspiel des Flügels gut gefallen.


***


***


Ich wünsche Euch schöne Tage, auf bald, bleibt fröhlich!

Herzlich, Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne, wunderbare Schmetterlinge! Und ich warte ja schon die ganze Zeit auf Deinen Beitrag zum Wettbewerb. ;-) Wünsche Dir schöne Pfingsttage, liebe Grüsse aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich zu gut, liebe Susanne. Aber es wird dicher wieder besser :-)))
    Dein Flattermann sieht toll aus!!!
    Schöne Pfingsten wünsche ich dir auch.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Susanne,
    was für eine wunderbar zarte Karte, ich bin immer wieder erstaunt, was alles so zu dem Papier einfällt. Und die Idee mit dem halben Schmetterling ist prima, gespeichert und hoffentlcih auch gemerkt ;))
    Schöne Pfingstferien und liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ssanne

    Die Karte ist wunderschön und so Schmetterlingszart und fein...

    Liebe Grüsse
    Geniess das Wochenende
    Manuels

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte ist wunderschön!
    Der grosse Schmetterling ist eine Augenweide. Deine Freundin hat sich bestimmt sehr gefreut.

    Ich wünsche dir schöne Pfingsten!

    AntwortenLöschen
  6. Der Schmetterling ist klasse...liebe Susanne geniesse deine Ferien und erhol dich gut.
    Bis bald und ganz liebe Grüße aus dem Bayernland
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit dem halben Schmetterling find ich toll und Deine Karte wunderschön.
    Das mit der Zeit und der Muße kenne ich auch, aber irgendwann hat man wieder richtig Lust.
    Da auch wir (Nordbaden) Ferien haben, hoffe ich natürlich auf tolles Wetter und wünsche Dir eine schöne erholsame Zeit.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. ... schlichtweg. zauberhaft.....
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Seeeehr schöne Karte, liebe Susanne!
    Herzliche Grüsse von Christina

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir wieder sehr gut- toll gemacht.

    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir wieder sehr gut- toll gemacht.

    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...