Herzlich Willkommen

Durch Alexandra Renkes BlogSTARTER-Post, 
für den ich mich auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken möchte, 
hat mich der eine oder andere Leser hier neu entdeckt. 

All denen schicke ich ein herzliches

   H A L L O   

und hoffe, 
dass Euch meine Arbeiten gefallen
 und sage Dankeschön für's (hoffentlich immer 'mal wieder) Vorbeischauen!

***

Ein Kärtchen zum Thema Frühling ist entstanden:



***


***


***


***


(rosa Cordstock und Vellum
Kärtchen vom AR Designpapier Pastell
Reststückchen selbstgeschöpftes Papier
Pfingstrosen-Schnitt für die Cameo)

Herzliche Grüße und eine fröhliche Woche,

Susanne




Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte, liebe Susanne, und wenn ich nicht schon ein Fan von Dir wäre - jetzt wär' der Zeitpunkt gekommen, mich in Deine Leserliste einzutragen. :-) Papier habe ich noch nie selbstgeschöpft - das will ich auch unbedingt mal ausprobieren. Wie so vieles andere auch. *lach* Danke für diesen tollen Einblick, ganz liebe Grüße von der Insel zu Dir, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,

      Du machst mich ganz verlegen ... vielen Dank für Deine liebe Worte!!! :-))))
      Papierschöpfen solltest Du unbedingt 'mal,ausprobieren; das macht riesen Spass und man kann soo tolle Sachen machen!
      Mit der Papiermühle in Basel hab' ich natürlich "leicht" reden; dort bekommt man alles was man braucht; Material und Ideen!

      Ich grüße Dich herzlich,

      Susanne

      Löschen
  2. Aber Hallo !!! All diese Dinge zu einer wunderbaren Karte arrangiert - sehr schön!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth,

      Arrangement ... Da fällt mir doch gleich wieder was ein. Was war das nochmal? Ach ja, fast so ähnlich: Engagement (im Sinne von Einladung) ;-)))))

      Sei herzlich gegrüßt und bleib fröhlich!!!

      Susanne

      Löschen
  3. Sehr, sehr schön! Geschmackvoll kombiniert und von den Farben her sehr edel!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, liebe Renate.

      Liebe Grüße,

      Susanne

      Löschen
  4. Woooow - die Pfingstrose ist ja der HAMMER!
    Meine echten sind im Garten auch schon wieder zu erkennen - natürlich noch keine Blüten!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Katrin. Freut mich, dass sie Dir auch gefällt!
      Eigentlich wollte ich die neue Stanze von Kesi'art, die ist im Steckenpferdchen allerdings in den nächsten Wochen nicht lieferbar.
      Also, was macht Frau dann, schaut halt mal im Sil-Store nach ... :-)))
      Liebe Grüße,
      Susanne

      Löschen
  5. Sehr toll ist die Karte geworden. Schön pastellig, schön rosa, einfach schöööööön... :-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeschööön! ;-)))))))

      Liebe Grüße und einen fröhlichen Abend,

      Susanne

      Löschen
  6. Ich hatte dich ja schon vorher gefunden...eine wunderschöne Karte...und Pfingstrosen sowieso traumhaft, bald werden sie ja endlich blühen...leider immer viel zu kurz.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,
      danke, dass Du mich gefunden hast und geblieben bist!!!! Komme auch immer sehr gerne bei Dir vorbei!
      Ich liebe alles, was mit Rosen zu tun hat! Habe letztes Jahr zwei Pfingstrosen in unserem kleinen Gärtchen gepflanzt und sie tragen dieses Jahr bereits Blütenknospen; eine fängt morgen oder übermorgen an zu blühen, ich freu mich :-))))
      GlG, Susanne

      Löschen
  7. Toll sieht es auch und freu mich auf mehr ...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      herzlich willkommen hier und dankeschön für Deinen Kommentar!
      Liebe Grüße,
      Susanne

      Löschen
  8. Ein Traum! Das handgeschöpfte Papier gefällt mir sehr gut! Und die Pfingstrose dazu...WOW...
    Hab schon nach der Schnittdatei gesucht, da bei mir auch die Cameo eingezogen ist *lach*
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe ein wenig in einem Blog gestöbert, alles soooo schön.
    Aber diese Karte ist ein Traum, sowas von Edel. lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...