Mal 'was Anderes


... nicht aus Papier, aber eben auch "kunst-hand-werk".


Schneeglöckchen gestickt auf Naturleinen, daraus ein kleines Herzchen genäht

***

Schneeglöckchen-Herz, gestickt auf Naturleinen, zu einem großen Herz verarbeitet.


Nicht immer habe ich dazu die Geduld, aber manchmal, da packt es mich.

Herzliche Grüße, Susanne




Kommentare:

  1. ...auch was anderes kann besonders sein. Die schönen Herzchen hängen vermutlich bei Dir nun an Schranktüren oder liegen in dekorierten Schalen...Ganz zauberhaft. Ans Sticken habe ich mich bisher nicht dran getraut (vermutlich muss dann doch die Gleitsichtbrille her). Da bin ich doch gespannt, was wir von diesem Kunsthandwerk noch von Dir sehen werden.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Sticken kann ich - aber nähen leider nicht. So muss ich mich an deinen Sachen erfreuen :))
    Sehr schön und ganz liebe Ostergrüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Frühlingsherzen hast du gezaubert... Sticken dafür bräuchte ich wahrscheinlich eine Riesenlupe;))))
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch!
    Leider liegt mir das Sticken nicht so, deswegen Daumen hoooooch.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. wwo...wie wunderwunderschön!!!! Die Herzen sind ein Traum!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Aber Hallo, und was für ein schönes Kunsthandwerk! Ich bewundere jeden, der mit Hingabe SO sticken kann, nach drei Stichen ist bei mir meist schon alles schief und krumm, da bin ich komplett talentbefreite Zone! Danke fürs Herzen, sozusagen. ;-) Liebe Grüße von der Nordsee zu Dir, Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...