Im Baumarkt ...

... gibt es viel zu entdecken. :-)))

Zieht es mich doch für gewöhnlich eher in die Garten-Abteilung, 
zog es mich neulich in die Farbenabteilung, 
um die "Zutaten" für diese Geburtstagskarte mitzunehmen. 
(gibt es auch noch kostenlos, find' ich echt nett!)


Herzliche Grüße, Susanne

Kommentare:

  1. Ich habe noch nie soooooo hübsche Schmetterlinge aus dem Baumarkt gesehen, liebe Susanne. :-))) Hast Du da Farbkarten verwendet? Hast Du auch einen Stopp bei den Tapetenbüchern gemacht? Da finden sich auch oft ganz wunderbare Papiere. ;-))) Liebe Grüße aus dem hohen Norden zu Dir, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Marion,
      vielen Dank; ja genau Farbkarten; Tapetenbücher gibt es in unserem Baumarkt (leider) nicht.
      LG, Susanne

      Löschen
  2. Liebe Susanne- so ein Vollblutbastler, der findet egal wo Dinge, die er dringend gebrauchen kann!! Um diese Farbkarten habe ich - aus Platzmangel - bisher immer einen groooossen Bogen gemacht! Dabei sieht man bei dir mal wieder, was daraus hübsches machen kann!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth,
      ich merke zu Hause dann immer, dass ich doch noch die eine oder andere "Farbe" hätte mitnehmen müssen. Dabei wundert der Mitarbeiter sich sicherlich sowieso schon über unser buntes zu Hause ;-)))
      Sonnige Grüße, Susanne

      Löschen
  3. Superidee, da gibt es ja auch die verschiedensten Farbnuancen, ideal !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben, sooo viele feine Abstufungen.
      GlG, Susanne

      Löschen
  4. danke für die Idee, bin auch Farbmuster-Sammlerin :-)

    AntwortenLöschen
  5. was für eine tolle Idee ... :))
    und rot weiß ... frisch fröhlich Schmetterling flieg ... !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... beim nächsten Baumarkt-Besuch schau ich nach neon, versprochen!
      GlG, Susanne

      Löschen
  6. Eine wunderschöne, frische Frühlingskarte die einfach gute Laune macht, toll!
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-))))))))) (hört gar nicht auf zu lächeln, vor lauter Guter Stimmung)
      GlG, Susanne

      Löschen
  7. Super Karte und super Idee...da machen sich ja neue "Jagdgründe" auf;)))))
    Liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und die Jagd ist sooo bequem!Viel Spaß beim ranpirschen :-)))
      LG nach Bayern zurück, Susanne

      Löschen
  8. Schöne Idee, ich sammel auch gerne!

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte mit herrlicher Farbharmonie
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...