Geburtstagsgrüße für den Mann


Wenn man Eure Blogbeiträge ließt, stellt man immer wieder fest, dass es den meisten von Euch nicht so einfach von der Hand geht, eine Geburtstagskarte für den Mann zu werkeln.

Mir ging es da genauso. 
Außerdem wollte ich unbedingt noch etwas Maritimes unterbringen, 
ist "Mann" doch auch noch Segler.

So lag diese Karte schon ein Weilchen auf meinem Schreibtisch - unvollendet. 
Irgendetwas fehlte; bis heute Morgen.
Da breitete ich all' meine Schätze aus, die ich aus der Schweiz mitgebracht habe 
und konnte dieses Kärtchen vollenden.

Wir hatten einen wunderschönen, kreativen Tag zusammen, 
haben viel erzählt, 
gelacht, 
konzentriert gearbeitet, 
geschnitten - auch verschnitten :-))) - ... 
und gut gespeist unter BLAUEM Himmel!  

DANKE !!!

(... leider hab' ich völlig vergessen ein paar Fotos zu machen; 
hatte ich den Fotoapparat doch sogar extra eingepackt, schnief!)

Doch nun das "vollendete" Kärtchen für den Mann,
(dank Karin :-)))  )


***


***


Seid herzlich gegrüßt, Susanne



Kommentare:

  1. Liebe Susanne, wow, was für eine geniale Umsetzung????? Das sieht richtig, richtig klasse aus!!!!! Sail-away-Look! Ultracool! :-)) Ich bin schwer begeistert, ganz ehrlich: Die käme hier auf der Insel in jedem Laden mit Karten richtig gut an! Tu Dich doch mit Maike zusammen, bei ihr gestern wie bei Dir hier hat es genau die frische, moderne und zeitgemässe Interpretation, die ich mir für hier oben öfter wünsche. Maritim goes 2015! Hach. Schmacht. Liebe Grüße von der Nordsee zu Dir, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      vielen lieben Dank! Lange hat es bei dieser Karte gedauert und so gefällt sie mir nun auch. Und Du? Hast Du den Bogen schon im Dutzend geordert? ;-)))) Freue mich und bin dankbar, Dich begeistert zu sehen.
      Ganz liebe Grüße auf die Insel, Susanne

      Löschen
  2. Männerkarte...perfekt gelöst.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank liebe Bianca.
      Liebe Grüße nach Bayern! (und auch ein Trostpflaster, oder bist Du kein Fussballfan?)
      Susanne

      Löschen
  3. Zauberhaft, liebe Susanne!!!!
    Ich glaube, ich muss mir jetzt auch mal ein paar Chunks zulegen, ich finde sie klasse.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Iris!
      Aber Vorsicht: Chunks machen süchtig!
      Liebe Grüße, Susanne

      Löschen
  4. Ein tolles Beispiel...
    Den Srapp-Bogen habe ich auch noch.

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und danke für Deinen Besuch!
      Liebe Grüße, Susanne

      Löschen
  5. Super - und so schön maritim :-)
    Schön, dass Ihr einen tollen Tag zusammen hattet.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe,
      jaaa - maritim! Mag' ich auch sooo gerne!
      Freue mich auf "unseren" Tag :-))))
      Liebe Grüße, Susanne

      Löschen
  6. Toll ist sie geworden, sie hat alles, was so eine Männerkarte haben muss und trotzdem nicht zu viel!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Karte auch sehr, obwohl ich kein Mann bin. ;) Maritim, mit Ecke und Kante ... Richtig toll.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. also, ich würde mich auch über so eine Karte freuen.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Männerkarten sind ja immer etwas spezielles. Wenn man Deine so anschaut, scheint sie ganz einfach "schwupp" fertig gewesen zu sein, alles passt hervorragend zusammen, farblich wie auch von der Kombination der Motive, perfekt würde ich dazu sagen :)

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...