Fächermappe

Gestanztes
***
alles meins
***
Dies und Das
***
Chunk
***
vereint in einer Fächermappe (DIN A 5)





Danke, für's Vorbeischauen.

Seid herzlich gegrüßt, Susanne

Kommentare:

  1. Super geworden!! Wäre sehr schade, wenn es den "Resteladen" nicht mehr gäbe, denn das Leinen sieht toll aus!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir. Der "Resteladen" existiert leider (schnief, schnief) nicht mehr; ich muss mit meinen Resten sparsam umgehen.
      LG, Susanne

      Löschen
  2. Tolle Mappe..klasse Farben...was soll ich mehr sagen..,...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Ich sag dann einfach Dankeschön!
      LG, Susanne

      Löschen
  3. eines meiner absoluten lieblingsdesigns -
    toll geworden ... und ich liebe praktisch !!!:))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Ich muss sie ja dann in Ehren halten; es war mein letzter Bogen.
      Ich danke Dir, glG, Susanne

      Löschen
  4. Oh, wie schön ist das denn, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, Susanne!
    Wie schööööön - so stilvoll! Einfach klasse!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Katrin! :-)))
      Klopfst Du Dir bitte auch mal kräftig auf die Schulter?!!! Ohne Dich wäre ich nicht hier!!!!
      Vielen Lieben Dank und ganz liebe Grüße, Susanne

      Löschen
  6. Guten Morgen ;))
    Womit soll ich anfangen ???
    Die Steinserie ;)))) Buntes Innenleben;))) gebundene Fächermappe ;))) alles stimmig und wunderbar;))))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne, ein wahres Kunstwerk, wunderschön!
    Viele Grüße und viel, viel Spaß damit
    Britt

    AntwortenLöschen
  8. s.u.p.e.r
    gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Mappe, liebe Susanne, da passt alles! Und die farbig unterschiedlichen Fächer sind der oberabsolute Hingucker. Der beste Beweis dafür, dass Praktisches auch wunderschön sein kann. Design im Alltag, sozusagen. :-)) Liebe Grüße aus dem hohen Norden zu Dir von Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...