Die erste Libelle

Gestern besuchte uns eine Libelle auf der Terrasse.

Und bevor ich mich jetzt gleich auf den Weg in die Schweiz mache,
um mich mit zwei ganz lieben Mädels zum Kreativsein zu treffen, 
lasse ich hier noch eine Libelle fliegen.




 Ein Stückchen wunderschönes Designpapier von Alexandra Renke






Rosa Cardstock  ***  Libellenstanze

Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Tag!

Seid herzlich gegrüßt, Susanne

Kommentare:

  1. Auf der Wiese fühlt sich Deine Libelle sicher wohl. Eine sehr schöne Karte!
    Viel Spaß in der Schweiz, dann bist Du ja gut eingestimmt.... Bin gespannt, was Ihr werken werdet.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe,
      es war wunderschön; Fächermappen sind entstanden (leider hab' ich die Beweisfotos vergessen zu machen :-(
      Liebe Grüße, Susanne

      Löschen
  2. Libellen habe ich bis jetzt noch nicht entdeckt, aber ansonsten surrt und brummt es im Garten. Eine tolle Karte und heute viel Spaß beim Kreativ sein.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... dann schick' ich Dir welche in Deinen Garten, versprochen!
      Vielen Dank, wir hatten einen sehr schönen Tag!
      Liebe Grüße, Susanne

      Löschen
  3. Liebe Susanne, ein sehr feines Kärtchen hast Du da gezaubert, ich mag einfach die Kombination unterschiedlicher Papiere mit Naht und, ach, die ganze Zusammenstellung. Auch Dir einen wunderschönen Tag aus dem hohen Norden und viel Spass in Heidiland. ;-) Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... hab' Heidi leider nicht gesehen; war ich dann falsch? ;-)))))
      Ich danke Dir und sende liebe Grüße hoch in den Norden
      Susanne

      Löschen
  4. Wunderschön!
    Die Libelle ist ja ein wunderbare Hingucker . soooo schön!

    Alles LIebe, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katrin. Die Stanze musste ich einfach haben.
      Ganz liebe Grüße, Susanne

      Löschen
  5. Tolle Farbkombi, schönes Papier, klasse Karte!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Iris :-)))
      Liebe Grüße, Susanne

      Löschen
  6. wunderschön ... liebe Susanne ... und eine Menge Spass mit deinen Mädels ...
    ganz liebe Grüße bitte auch von mir an die beiden :))

    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      Deine Grüße hätte ich sehr gerne bestellt, allerdings war ich um diese Zeit schon wieder zu Hause; war leider viel zu schnell vorbei. Aber sicherlich lesen sie sie hier noch!
      LG, Susanne

      Löschen
  7. Eine zauberhafte Karte !

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und zauberhafte Grüße für Dich!
      Susanne

      Löschen
  8. Jaaa, Frau Renke macht tolle Papiere und mein Rose-Bogen liegt noch jungfräulich in der großen Papierschubladen.
    Ich glaube, dass muss sich ändern, bei dieser tollen Anregung von Dir.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... da freu' ich mich dann auf Deinen Beitrag, liebe Iris.
      Ganz liebe Grüße und auf bald, Susanne

      Löschen
  9. Wunderschöne Karte!!!!Und die Libelle ist zauberhaft. Darf ich fragen welche Stanze das ist! Lg Jasmin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...