Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile...

...

dieses Zitat fällt mir zu dieser Karte ein.

Hat ein bisschen gedauert, 

viel gestanzt,

mehrfach umsortiert 

und dann geklebt.

Noch bestempelt und fertig ist mein Herz-Puzzle ... für Dich.



(P.S. Manchmal ist das schon schade mit den (fotografierten) Farben; 
im Original ist der Cardstock in rosa genau das gleiche rosa wie die dritte Herzchen-Reihe von oben. 
Sieht jetzt auf dem Foto so aus, als würde es nicht ganz genau passen.)


Und noch eine Herzchen-Karte 

(ebenfalls aus Farbkarten vom Baumarkt):






Seid herzlich gegrüßt, Susanne




Kommentare:

  1. Was für eine Arbeit, dein Herz aus Herzen und wunderschön, ich sehe dich demnächst schon wieder im Baumarkt um dir neue Farbmuster zu holen... bin gespannt, was noch so alles kommt.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher weißt Du, wo ich heute mittag war? ;-)))
      LG, Susanne

      Löschen
  2. Viel Arbeit, aber das hat sich gelohnt!

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine Fleißarbeit, da steckt so viel Liebe drin!
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... eher Spaßarbeit. Dann geht alles! LG, Susanne

      Löschen
  4. Guten Morgen Susanne;))
    Alle Farben sind doch supergut zu erkennen!!
    Die Idee aus ganz vielen kleinen Herzen ein großes zu zaubern, ist wunderbar! Und die Baumarkt-Karte ist so fein, wenn DIE wüssten!!
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich muss echt mal in einen anderen Baumarkt gehen; ich glaub' die wundern sich sonst noch, wo die Kärtchen hinwandern ... LG, Susanne

      Löschen
  5. Da hast Du aber fleißig gestanzt und alles so schön in Reihe gebracht, schöne Idee!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... dank eines Linienblattes war das kein Problem. LG, Susanne

      Löschen
  6. Liebe Susanne, was für eine schöne Idee! :-) Ich könnte mir beide Karten prima mit einem schönen Rahmen drumrum als Hingucker an der Wand vorstellen, auch in anderen Farbschattierungen oder in einer Kobmination von Farbe und 3-D-Effekt. Super! Ganz liebe Grüße von der Insel ins Markgräfler Land von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch ein super Idee. Na, ich hab' ja noch ein paar Farbkarten. Mal sehen.
      LG, Susanne

      Löschen
  7. Diese Baumarkt Idee ist super - dabei ist doch bei euch in der Nähe keiner. Oder hat sich da was geändert? ;-)))
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Der Baumarkt in Bad Krozingen ist zwar klein, aber F E I N !!! Und wer braucht schon Schrauben oder Dübel???
      LG, Susanne

      Löschen
  8. liebe Susanne,

    so wunderschön ... herz an herz ... Baumarkt sei Dank !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich danke Dir. :-))))
      GlG und gut's Nächtle, Susanne

      Löschen
  9. Die Fleißarbeit hat sich gelohnt, herzig geworden
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Eine wundervolle Idee, super !

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Ja, irgendwie landen die Farbkarten bei jedem Baumarktbesuch in meinem Einkaufskorb ;o)
    Eine ganz wunderbare Kartenidee!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...