Schnittmuster


Bei der Erstellung eines kleinen Schnittmusters 
für ein längliches Herzchen das ich nähen möchte, 
ist die Idee für diese Karte entstanden.


Herzliche Grüße, Susanne

Kommentare:

  1. ... auch wieder sehr schön!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ganz begeistert - wunderbar filigran und das Türkis-Blau, vor allem das der Paillette, finde ich großartig. Liebe Grüße von der Nordsee gen Süden, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft, die Idee mit den Perlen toll!
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Was für eine hübsche Karte und die Idee mit dem Herz ist ganz großes Kino!!!
    Ich tausche : Gluedot Tipp ( brauche immernoch deine email Adresse - gegen diese Karte ;))))))!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh - so hüsch!
    Das schaut ja toll aus - das Layout spricht mich total an! Das muss ich mir merken! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. :)) die hast du aber frühzeitig gemacht ... ich hab doch erst im Oktober Geburtstag ;))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhafte Karte! !!! Besonders das blau (türkis?) und die Perlen *schwärm*
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Einen schönen Blog mit wunderbarten Werken hast du da! Habe mich gleich mal als Follower eingetragen!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...